Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren

Diskutiere Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich wollte gestern Nachmittag von Windows 7 auf Windows 10 updaten, leider wollten meine Mäuse (Ich habe verschiedene versucht) und meine Tastatur...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.375
Ich wollte gestern Nachmittag von Windows 7 auf Windows 10 updaten, leider wollten meine Mäuse (Ich habe verschiedene versucht) und meine Tastatur nicht reagieren.
Ich habe auch andere USB-Ports versucht, auch dies ohne Erfolg.

Mehr kann ich da nicht beschreiben...

Ich kann nichts anklicken.
 
Thema:

Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren

Nach der Installation und vor der Einrichtung im Willkommensfenster will nichts mehr reagieren - Ähnliche Themen

  • Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

    Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht...
  • Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

    Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows...
  • Problem bei der Installation

    Problem bei der Installation: Hallo allerseits, ich versuche meinen uralt Laptop ( Gericom Webgine MSW) ins leben zurückzuholen um ihm einen guten Zweck zuzuführen. Bei der...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

    I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10

    Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am...
  • Ähnliche Themen

    Oben