Nach der Desinfektion eines Trojaners kann ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen - was kann ic

Diskutiere Nach der Desinfektion eines Trojaners kann ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen - was kann ic im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mit einem VLC Update kam auch ein Trojaner mit. Der ist zwar in Quarantäne, aber mein PC funktioniert nicht mehr richtig. Am meisten ärgert mich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
89.020
Mit einem VLC Update kam auch ein Trojaner mit. Der ist zwar in Quarantäne, aber mein PC funktioniert nicht mehr richtig. Am meisten ärgert mich, das ich die Systemsteuerung nicht öffnen kann, um an Wiederherstellungspunkte zu gelangen. Die Systemsteuerung erscheint zwar in der Taskleiste ( auch ein kleines Bild darüber) aber ich kann nicht damit machen. Wer kann mir helfen, meinen PC mit Windows 10 64 bit wieder einigermaßen flott zu machen? Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Nach der Desinfektion eines Trojaners kann ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen - was kann ic

Oben