Nach der Aktualisierung funktionieren die verbundenen Konten nicht

Diskutiere Nach der Aktualisierung funktionieren die verbundenen Konten nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, vorgestern (20.09.2016) wurde mein Outlook-Konto aktualisiert (es sieht jetzt auch ein bisschen anders aus). Seitdem funktionieren die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

vorgestern (20.09.2016) wurde mein Outlook-Konto aktualisiert (es sieht jetzt auch ein bisschen anders aus). Seitdem funktionieren die verbundenen Konten nicht (weder im Browser, noch im Programm, noch auf dem Handy). Ich kann die Konten nicht neu anrichten, weil ich sonst die emails verlieren würde. Wenn ich in den Optionen schaue, steht dort "Konto wird aktualisiert", aber das dauert schon zwei Tage... Was kann ich da machen?
Vielen Dank im Voraus,
Glg
 
Thema:

Nach der Aktualisierung funktionieren die verbundenen Konten nicht

Nach der Aktualisierung funktionieren die verbundenen Konten nicht - Ähnliche Themen

Zwei MS-Konten zusammenführen (und Wechsel des "Hauptkontos": Ich habe zwei Microsoft-Konten (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * sowie * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nicht, Aktualisieren auch nicht: Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt...
Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr Hallo, ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den...
Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr Hallo, ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den...
Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten wird aber nichts angezeigt!: Hallo in die Runde, Folgendes bekomme ich zu lesen: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht...
Oben