nach der 8ten schulstufe?

Diskutiere nach der 8ten schulstufe? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi! ich bin ja grad auf der suche nach einer neuen schule und bin hier gelandet: infotec sieht nicht schlecht aus, aber muss man da net der...
micha

micha

Threadstarter
hi!

ich bin ja grad auf der suche nach einer neuen schule und bin hier gelandet:

infotec

sieht nicht schlecht aus, aber muss man da net der volle chekcer sein um auf so ne schule zu gehen?

mfg
micha

Thema:

nach der 8ten schulstufe?

nach der 8ten schulstufe? - Ähnliche Themen

Windows 11 tauglicher Komplett-PC für Schüler gesucht: Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider... Nein Quatsch... :D Für meinen Neffen sind wir auf der Suche nach einem brauchbaren...
schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen: bei der Suche nach besserer Schrift und Farben bin ich bei Transparenz gelandet und habe jetzt einen schwarzen Hintergrund was voll SCHROTT ist
msdn windows7 key: hi, habe damals über die schule win7pro mit produkt key runtergeladen. jetzt möchte ich auf win10 upgraden. der gültige key (über MSDN) wird...
Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab: Ich nutzte die "Mails Synchronisiren" Funktion um die Mails meines Webhoster Mailkontos per POP/IMAP in mein Outlook Konto abzuholen. Hier habe...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Oben