Nach den updates öffnet Outlook bestimmte Anhänge nicht mehr

Diskutiere Nach den updates öffnet Outlook bestimmte Anhänge nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, von der Vogelwarte bekomme ich Anhänge im ".doc" Format per Mail. Der Name dieser Datei sieht z. B. so aus...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

von der Vogelwarte bekomme ich Anhänge im ".doc" Format per Mail. Der Name dieser Datei sieht z. B. so aus "NotificationFinder DEW 7X.....075 22-Feb-2017 00-00.doc".

Seit dem letzten Update lässt Outlook 2010 es nicht mehr zu diese Anänge zu öffnen, es kommt eine Meldung "Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert".

Das Problem sind hier anscheinend die 5 Punkte in dem Dateinamen. Änderung der Registry unter Level1Remove brachte keinen Erfolg.

Vom Absender kann nicht erwartet werden das der Dateiname umbenannt wird da dieses ein Standart ein Länder übergreifender Standard der Vogelwarten ist.

Mit Freundlichen Grüßen Juergen

Thema:

Nach den updates öffnet Outlook bestimmte Anhänge nicht mehr

Nach den updates öffnet Outlook bestimmte Anhänge nicht mehr - Ähnliche Themen

• kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?

kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?: Hallo liebe Community, ich verwende u.a. ein SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock), Modell-Nr.: ST10432-3 Serien Nr.: 99740ZIEC00004R...
  • Windows 7 Update - Fehlercode 80070057

Windows 7 Update - Fehlercode 80070057: Hallo, ich habe Probleme beim Konfigurieren von Windows Updates. Diese werden immer rückgängig gemacht. Fehlgeschlagenes Updates: Update für...
  • Internetprobleme nach Windows-Update.

Internetprobleme nach Windows-Update.: Nach einem Windows-Update, dass ich vorgestern, nach Aufforderung von Windows installierte, funktioniert mein W-Lan-Adapter von Asus nicht mehr...
  • Internet Probleme seit Update

Internet Probleme seit Update: Ich habe seid dem letzten Update Einschränkungen mit dem Internet. Anstatt meiner 400M/bit Leitung kriege ich höchstens 150M/bit rein. Weiß...
  • Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich einen Schnecken Notebook! Er ist so extrem langsam das man schon fast nicht mehr sagen kann das es ein...