Nach den neuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter

Diskutiere Nach den neuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe vor 5 Tagen die neusten updates von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert das Herunterfahren des Computers nicht...

MS-User

Threadstarter
Habe vor 5 Tagen die neusten updates von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert das Herunterfahren des Computers nicht mehr. tune up meldet keinen Fehler.
Wie beseitige ich das Problem

Thema:

Nach den neuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter

Nach den neuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter - Ähnliche Themen

System fährt dauernd runter: Guten Abend Seit dem Update vom 11.11.20 fährt mein System immer wieder runter und ich muss neu einloggen was kann ich tun ??
Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr: Hallo Community! Ich hab folgendes Problem derzeit: Nach dem neusten Windows 10 Update funktioniert mein Xbox360 Wireless Controller nicht...
Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip...
Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Oben