Nach dem Windows 10 Update, funktioniert der Scanner nicht mehr.

Diskutiere Nach dem Windows 10 Update, funktioniert der Scanner nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ihr, nach dem Windows 10 Update, funktioniert mein Scanner nicht mehr, jedoch der Drucker (selbes Gerät). Es erscheint die Fehlermeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo Ihr,

nach dem Windows 10 Update, funktioniert mein Scanner nicht mehr, jedoch der Drucker (selbes Gerät). Es erscheint die Fehlermeldung WIA fehlt. Habe den Drucker neu installiert, erfolglos. Was kann ich tun.


Wäre an einer verbraucherfreundlichen leichten Lösung interessiert.

Danke.
 
Thema:

Nach dem Windows 10 Update, funktioniert der Scanner nicht mehr.

Nach dem Windows 10 Update, funktioniert der Scanner nicht mehr. - Ähnliche Themen

Twain Treiber verschwindet nach jedem Update von Windows 10: Liebes Forum, ich habe einen Epson XP-345 Drucker, den ich über eine USB-Schnittstelle nutzen möchte (WIA geht auch, aber da sind die...
Scannen nicht möglich: Nach dem Anklicken des Buttons "Neuer Scan" erscheint die Fehlermeldung "Es wurde kein Scanner gefunden". Der Drucker arbeitet ansonsten ohne...
Epson Scanner wird nicht erkannt: Hallo zusammen, will die Frage auch mal hier stellen da ich grad Lösungswege zusammensuche um in der Familie ein Scannerproblem zu lösen. Es...
Windows 10 Home, Vers. 2004, Drucken geht nicht mehr: Windows 10. Seit letztem Update funktioniert das Drucken nicht mehr. Brother, DCP 165C, Scann und Kopie funktioniert. Beim Drucken kommt auf PC...
Nach upate Windows 10 Version 1903 auf 2004 funktioniert mein Scanner nicht mehr (Dell P513w) ?: Nach upate Windows 10 Version 1903 auf 2004 funktioniert mein Scanner nicht mehr (Dell P513w):"Problem beim Scannen. Irgendetwas hat nicht...
Oben