Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf sichern" nicht mehr.

Diskutiere Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf sichern" nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hatte vermutet, dass mit dem Update auf Windows 2004, Betriebsbuilde 19041.572 vorbei sein würde. Aber es klappt immer noch nicht. Ich bitte...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich hatte vermutet, dass mit dem Update auf Windows 2004, Betriebsbuilde 19041.572 vorbei sein würde. Aber es klappt immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe, wenn es denn möglich ist.
 
Thema:

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf sichern" nicht mehr.

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf sichern" nicht mehr. - Ähnliche Themen

Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe...
Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich sichere meine Date seit Jahren regelmäßig mit der Funktion Dateiversionsverlauf. Seit einiger Zeit funktioniert das plötzlich nicht mehr. Das...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr.: Physisch ist die AltGR Taste noch intakt. Ich kann feststellen, dass sie als "reine" Alt Taste interpretiert wird und nicht Alt Gr (also Alt +...
Oben