Nach dem Update vom 10.08.2017 schaltet sich der Bildschirm aus.

Diskutiere Nach dem Update vom 10.08.2017 schaltet sich der Bildschirm aus. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Update vom 10.08.2017 beim neustart des Computers schaltet sich mein Bildschirm ab(Nach dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem nach dem Update vom 10.08.2017 beim neustart des Computers schaltet sich mein Bildschirm ab(Nach dem Ladebildschirm vom Windows). Ich habe schon versucht mein Computer zurückzusetzen, nach dem Prozesse der Zurücksetzung starte der Computer ja vom neuen aber da tritt das Problem auf des er sich abschaltet und wieder neustartet dadurch kann ich das Problem also nicht beheben. Dieses Problem hatte ich etwa 1-2 Monaten vorher auch nach einem Update dies konnte ich aber mit der Zurücksetzung beheben und das Problem wurde 3-4 Tage später wieder von Windows korrigiert. Ich habe schon manche Forums durchgesucht wo es hieß dies könnte ein Problem der Grafikkarte sein (Meine Grafikkarte: GEFORCE BTX 750). vielleicht liegt es am Treiber aber da ich nicht gerade der Größte Computer Experte bin kann ich das leider nicht sagen :(. Ich hoffe auf schnelle Hilfe, danke :)

Mfg Maxim

Thema:

Nach dem Update vom 10.08.2017 schaltet sich der Bildschirm aus.

Nach dem Update vom 10.08.2017 schaltet sich der Bildschirm aus. - Ähnliche Themen

• Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?: Hallo zusammen! Einige der Updates, die letztes Jahr (2019) und dieses Jahr (2020) gelaufen sind, habe ich wieder herausgenommen. Ich wollte...
  • FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr (ist grau hinterlegt) und die B787 ist nicht mehr verfügbar...
  • Update von Windows 10 klappt nicht

Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf...
  • Update KB4577066

Update KB4577066: Die Installation dieses Updates (KB4577066) ist auch nach mehreren Versuchen fehlgeschlagen. Ich arbeite mit Windows 8.1 auf Acer Aspire E1-570...