Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Diskutiere Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme.

Hier:

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann.

Manchmal startet der Internet Explorer nach dem Windows Start scheinbar automatisch. Jedenfalls erscheint das Fenster vom Windows-Installer.

Im Taskmanager ist dann der Internet Explorer aktiv, beendet man ihn verschwindet das Installer Fenster wieder.

Wenn man den Internet Explorer bewusst startet fällt auch auf, dass er zwei Favoritenleisten anzeigt?

Das gleiche Verhalten hatte ich bereits bei dem zurückgezogenen Update 1809, aber nach der Rückkehr zu 1803 war das Verhalten wieder verschwunden.

Also hängt das ja offensichtlich mit dem Update zusammen. Im Netz habe ich nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden.

Wer kann helfen?

Danke

Thema:

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann - Ähnliche Themen

• Neues Update neuer BSoD

Neues Update neuer BSoD: Wieso kann man heutzutage KEIN Update mehr machen ohne in folge BlueScreen Serien zu erhalten ??? ungelogen nach JEDEM Update das über MS geht...
  • Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen nach letzten Update deaktiviert

Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen nach letzten Update deaktiviert: Die Option "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen" wurde nach dem letzten Update das ich heute installiert habe deaktiviert und nun...
  • Updates Windows 10

Updates Windows 10: Gestern wurde mir ein Updates angezeigt. Ich habe "neu Starten" gedrückt. Nach ca. 5 Std. war der Computer immer noch schwarz mit drehenden...
  • Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde.

Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde.: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit sowohl auf meinem Acer-Laptop als auch auf meinem Surface Pro 3 das Problem, dass bei automatischen...
  • April 2018 Update Fehler Touchpad

April 2018 Update Fehler Touchpad: Seit ich das April 2018 Update auf meinem HP Probook x360 440 g1 installiert habe, funktioniert das "Zwei-Finger-Scrollen" auf dem Touchpad nicht...