nach dem starten fährt das tablet wieder runter

Diskutiere nach dem starten fährt das tablet wieder runter im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; tabletbook. installation von windows8.1 ich habe heute auf meinem tablet diverse von windows vorgeschlagene updates installiert. dies mache ich...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.556
tabletbook. installation von windows8.1
ich habe heute auf meinem tablet diverse von windows vorgeschlagene updates installiert. dies mache ich regelmässig.
nach dem starten vom tablet fährt es nach ca. 10 sekunden wieder runter. ich kann gerade mein passwort eingeben (wenn ich schnell reagiere) dann ist schluss. keine bedienung mehr möglich
!
 
Thema:

nach dem starten fährt das tablet wieder runter

Sucheingaben

window 8 tablet faehrt runter nach update

nach dem starten fährt das tablet wieder runter - Ähnliche Themen

  • Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt"

    Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt": Versuche an meine Nachrichten/Mails zukommen werden im Moment mit o.a. Fehlermeldung quittiert. An die im Kalender eingetragenen Termine komme...
  • Kann nur mit F1 starten

    Kann nur mit F1 starten: Hallo Hatte vor kurzem eine Meldung (blauer Bildschirm) es ist ein Fehler aufgetreten. Windows hat analysiert und anscheinend repariert. Aber...
  • Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

    Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht...
  • Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!

    Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!: Manchmal installiert man sich ein Add-In in Microsoft Outlook und dann läuft Outlook plötzlich nicht mehr korrekt oder lässt sich vielleicht auch...
  • Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten und über F11 ist es angezeigt doch beim anklicken geht

    Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten und über F11 ist es angezeigt doch beim anklicken geht: nichts!
  • Ähnliche Themen

    Oben