Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr.

Diskutiere Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Soll ich...

MS-User

Threadstarter
Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben.
Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten.

Soll ich lieber das Update deinstallieren, um wieder zum gewohnten Komfort zu kommen?
Wenn ein neues Update die 1607 ersetzt, kann man ja hoffen und einen neuen Versuch wagen, oder?

Thema:

Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr.

Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht mehr. - Ähnliche Themen

Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 (anniversary update): Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 (1909 version) ein Update gemacht. Leider funktioniert seit...
Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates: Hallo liebe Community, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Meine Mutter hat mit Ihrem Surface Pro 4 keinerlei Internet-Verbindung mehr. Es...
Windows 10 Update auf Version 1607 (Build 14393.479) nicht möglich: Hallo habe Windows 10 mit einer veralteten Version auf meinem Laptop und kann weder über die Einstellung noch über das Media Creation Tool auf...
Oben