Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr

Diskutiere Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Vor 3 Tagen kam es zu einem automatischen Update meines Betriebssystems (Windows10 Home) auf meinem Acer Aspire Laptop. Am Folgetag startete der...
M

MS-User

Threadstarter
Vor 3 Tagen kam es zu einem automatischen Update meines Betriebssystems (Windows10 Home) auf meinem Acer Aspire Laptop. Am Folgetag startete der Rechner und informierte mich, dass dieser automatisch repariert würde. Das gelang nicht. Ich bekam den Rechner erst nach dem Zurücksetzen des Betriebssystems auf den Zeitpunkt vor dem Update wieder zum Laufen. Gestern wurde ich nun erneut zu diesem Update "gezwungen" (lässt sich bei der Win10 Home Version wohl nicht unterbinden). Heute dann das gleiche Problem wie vor 2 Tagen. Der Rechner läuft nun nach dem Wiederholten Zurücksetzen. Das möchte ich aber nur sehr ungern alle 2 Tage machen. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr

Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr - Ähnliche Themen

• Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich

Lumia 830 : FOTOS - Fehlermeldung "Letztes Album wird hochgeladen" - Bearbeitung unmöglich: Hallo zusammen, wieder ein neues Problem mit meinem Lumia 830 (Win10Mobile). In der APP FOTO kann ich keine Alben mehr bearbeiten oder...
  • Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???: :(((((((
  • Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎11.‎03.‎2019 – 0x80073712

Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎11.‎03.‎2019 – 0x80073712: Liebe Community, seit dem 18.02.19 versucht mein Laptop (Samsung) folgendes Update 2019-02 "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für...
  • Rechner lansam seit letztem Microsoft Update

Rechner lansam seit letztem Microsoft Update: Hallo, seit dem Update am 16.2.19 geht auf meinem Rechner fast nichts mehr vorwärts. Beispiel: Hochfahren dauert jetzt fast 1,5 Min statt...
  • WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?

WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?: Hallo, ich habe online eine Menge Fotos sichern wollen umd währenddessen den PC unbeaufsichtigt gelassen. Als ich an den Bildschirm zurückkehre...