Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht einlog

Diskutiere Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht einlog im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Im Starbildschirm sind Uhrzeit und Datum immer aktualisert. Wenn ich mit F12 das System-Menu aufrufe, funktioniert alles. Ich kann alle Menupunkte...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Im Starbildschirm sind Uhrzeit und Datum immer aktualisert. Wenn ich mit F12 das System-Menu aufrufe, funktioniert alles. Ich kann alle Menupunkte mit Maus oder Tastatur aufraufen und theoretisch bearbeiten. Nur es fehlt bzw. wird kein Update oder eine korrekte Systemwiederherstellung durchgeführt. Man muss nach Einschalten dirkekt auf die F12 oder F2 Taste drücken, um in das System-Menu zu kommen.
 
Thema:

Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht einlog

Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht einlog - Ähnliche Themen

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht...
USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4458469) Hallo, in Vorbereitung auf das Windows 10...
Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10): Hallo zusammen, Seit dem letzten Windows Update welches ich ca. am 4.6. Aufgespielt habe kann ich mich weder mit dem Administrator...
Windows 10 Update - keine Anmeldung mehr möglich: Seit dem letzten Update am Sonntag, 09.07.2017 ist es mir nicht mehr möglich, mich am PC anzumelden. Das Update funktionierte scheinbar problemlos...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Oben