GELÖST nach dem erfolgreichen Starten von W.8.1 funktioniert kein weiteres Programm

Diskutiere nach dem erfolgreichen Starten von W.8.1 funktioniert kein weiteres Programm im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Nach dem erfolgreichen Starten von W8.1 funktioniert kein weiteres Icon/ Programmstart z.B. Firefox oder Chrom etc. Bei einem erneuten...
W

wolfgus

Threadstarter
Nach dem erfolgreichen Starten von W8.1 funktioniert kein weiteres Icon/ Programmstart z.B. Firefox oder Chrom etc.
Bei einem erneuten Start also Herunterfahren verhindert Windows zunächst mit Chrom oder ein anderes Programm (welches nicht startete!!!)
das Herunterfahren nur mit einem "Trotzdem" fährt dann der Computer herunter.
nach einem 2. Neustart man kann dann meisten auch ein weiteres Programme starten.
Hilfe!
wolfgus

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Vielleicht mal die Systemwiederherstellung anwerfen.
Wenn dies nicht funktioniert, dann hilft wahrscheinlich nur eine Neuinstallation.
Es könnte auch sein, dass die Hardware nicht mehr in Ordnung ist.

C

cardisch

oder im abgesicherten Modus starten/testen

W

wolfgus

Threadstarter
Zitate:
1. Vielleicht mal die Systemwiederherstellung anwerfen. wie geht das? mit W8.1
2. oder im abgesicherten Modus starten/testen : ja und dann, was bitte Testen bin kein Profi!
wolfgus

Alfiator

Alfiator

On Air
Systemwiederherstellung: Drücke mal Windows+Pause Taste;dann links oben Computerschutz.Zum Thema abbgesicherter Modus: Klick

W

wolfgus

Threadstarter
danke Freunde habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt alles gut.
danke
wolfgus

Thema:

nach dem erfolgreichen Starten von W.8.1 funktioniert kein weiteres Programm

nach dem erfolgreichen Starten von W.8.1 funktioniert kein weiteres Programm - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Installation nicht erfolgreich. 0x8007001F - 0x3000D. In der Phase FIRST-BOOT nicht instaliert während MIGRATE-DATA

Windows 10 - Installation nicht erfolgreich. 0x8007001F - 0x3000D. In der Phase FIRST-BOOT nicht instaliert während MIGRATE-DATA: Hallo Windows-community, bei der Installation vom USB-Stick folgender Fehler: Jemand schon mal drüber gestolpert ? Ungültige Benutzer habe...
  • Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1809 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Externe Festplatte für Sicherung: Seagate Expansion Drive 2TB...
  • Windows 10-Update (kb 4457128) 2x erfolgreich installiert

Windows 10-Update (kb 4457128) 2x erfolgreich installiert: Hallo liebe Microsoft-User, heute habe ich auf meinem Laptop das letzte WU durchgeführt, das gestern angeboten wurde (hatte ich an meinem PC in...
  • Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error

Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error: Hallo zusammen! Ich habe mein Surface Pro geupdated. Es hat Ewigkeiten gedauert und als es endlich hochfuhr bekam ich folgende Mitteilungen...
  • Windows Update nicht erfolgreich (windows 10)

Windows Update nicht erfolgreich (windows 10): Dieses Problem besteht schon seit einigen Tagen... Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings...