nach dem Booten: zunächst lahmer Start von T-onlin

Diskutiere nach dem Booten: zunächst lahmer Start von T-onlin im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Also: Mein XP (upgedated, 1 GHz-Laptop, 256 K RAM) läuft eigentlich ganz prima. Nur ein Schönheitsfehler: Wenn ich nach dem Booten (XP-Oberfläche...
T

TS-2

Threadstarter
Also: Mein XP (upgedated, 1 GHz-Laptop, 256 K RAM) läuft eigentlich ganz prima.

Nur ein Schönheitsfehler: Wenn ich nach dem Booten (XP-Oberfläche ist da) T-online aufrufe (egal ob manuell oder Autostart), braucht dies 1 Minute, bis dessen Oberfläche da ist.

Alle anderen Programme (word z.B.) dagegen kommen sofort.

Nur wenn ich nach dem Booten eine Minute gewartet habe und dann T-online aufrufe, ists sofort da.

Da ich aber "ungeduldig bin" und bald nach dem Rechnerstart loslegen will (T-online in Autostart), um zu Mailen, Internet etc. wäre ich Euch für Abhilfe-Tipps dankbar.

Peter

kellerstahl

kellerstahl

tu mal die Netzwerkkarte deaktivieren, hat bei mir geholfen.

H

haderlump

:sing

na gleich die Netzkarte deaktivieren is´nicht das Wahre - vergib einfach ne feste IP auf der Karte dann sucht er nicht erst lange nach nem DHCP server und die DSL-Einwahl etc. stört das nicht.

Thema:

nach dem Booten: zunächst lahmer Start von T-onlin

nach dem Booten: zunächst lahmer Start von T-onlin - Ähnliche Themen

• Rebbot and Select proper Boot media

Rebbot and Select proper Boot media: Hallo Ich kann meine Pc seit einigen tagen nich richtig staten da kein kein System zum Booten gefunden werden kann . Ich vermute das es daran...
  • Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence

Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence: Good evening, 2 days ago I installed Windows 10. When I turn on the computer, I always get this message with error 1962, as you see below. I...
  • Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0: Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot >...
  • Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es...
  • Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden

Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden: Hallo Zusammen Ich hab mir meinen ersten PC selber zusammengebaut: - MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon (LGA 1151, Intel Z390, ATX) - MSI Geforce...