Nach dem booten blackscreen

Diskutiere Nach dem booten blackscreen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; UPDATE - Bitte nach unten scrollen!!! Hi, ich habe windows xp sp2, nachdem der windows bootscreen da war (windows xp zeichen mit dem laufeden...
  • Nach dem booten blackscreen Beitrag #1
D

dlh

Threadstarter
UPDATE - Bitte nach unten scrollen!!!

Hi, ich habe windows xp sp2, nachdem der windows bootscreen da war (windows xp zeichen mit dem laufeden balken unten), kommt ein schwarzer bildschirm und nur der cursor ist zu sehen, man kann ihn auch bewegen. Dann nach ungefähr einer minute, kommt vom monitor die meldung "no signal detected" und dann passiert gar nichts mehr! Habe schon alle services abgestellt bzw angestellt, geht beides nicht!
es war ne zeit lang nur ab und zu mal so bei jedem 3. booten, aber seit gestern gehts gar nichts mehr!

Please help

Zuletzt bearbeitet:
  • Nach dem booten blackscreen Beitrag #2
M

maximal1981

hi, hatte das prob auch mal

hast du vll eine ATI-Graka drin? poste mal deine Hardware

• Nach dem booten blackscreen Beitrag #3
D

dlh

Threadstarter
p4 3ghz ht
2gb ddr1 400 corsair ram
asus p4p-800e deluxe
xpert vision 7600gs 256mb

• Nach dem booten blackscreen Beitrag #5
L

LauxAimoEwa

...oder hast Du was an den Grafik-/Monitoroptionen verstellt?

• Nach dem booten blackscreen Beitrag #6
S

Speedy2017

geh ma in den abgesichtern modus und lösch da die grafikkarte ausm geräte manager. Klingt nämlich als ob der den Monitor als Zweitmonitor nutzen will . Hatte ich auch letztens beim Rechner vom Kumpel.

• Nach dem booten blackscreen Beitrag #7
D

dlh

Threadstarter
also erstmal danke an euch alle :)

ich hab den treiber deinstalliert, und jetzt den von der cd die dabei war installiert! Nun ist der allerdings schon ein bisschen älter, ich hatte vorher den aktuellsten drauf. Wo kann ich jetzt dne letzten treiber herbekommen?

• Nach dem booten blackscreen Beitrag #9
D

dlh

Threadstarter
ich will jetzt ja nicht unnötig einen neuen thread aufmachehn, deswegne push ich den hier mal.

aber jetzt hab ich ein ganz großes problem muss jetzt schon mit der suse live cd online kommen, da mein vista jetzt auch geschrottet ist(bin ich aber wirklich selber dran schuld)

naja nachdme mein xp wieder einigermaßen lief, hab ich mal den ganzen adobe rotz runtergehauen und jetzt hab ich das selbe problem wie vorher, was nun?

please help

• Nach dem booten blackscreen Beitrag #10
M

maximal1981

ich würde ihn an deiner stelle einmal neu aufsetzen, mit richtigen treibern, ......
und dann ein image ziehen von der HDD, und dann kanst dich ja mal austoben;
denn installieren, deinstallieren, installieren, ..... macht dein system nur unstabil, den meist reist man so ein loch nach dem anderen auf, da das deinstallieren vieler progs, treiber, ... viele falsche einträge und dateien zurück lassen

• Nach dem booten blackscreen Beitrag #11
D

dlh

Threadstarter
ich habs jetzt so gemacht, hab wieder den treiber deinstalliert und jetzt den 93.71 installiert, damit läuft es anscheinend einwandfrei

Thema:

Nach dem booten blackscreen

Nach dem booten blackscreen - Ähnliche Themen

Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
Windows 10 blackscreen! alles probiert sogar abgesicherter Modus bleibt Schwarz!: Hallo bei meinem Windows geht jetzt gar nichts mehr! Nach einem Neustart kommt das Windows Zeichen und danach einfach nur schwarz... Sämtliche...
No GUI Start: Hallo, ich habe vor einigen Tagen gesehen, dass der eigentliche PC schneller wird, wenn man die Option (unter Systemkonfiguration) „No GUI Boot“...
Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern (Installation von Skype; kann aber zufällig damit...
ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
Oben