Nach dem booten blackscreen

Diskutiere Nach dem booten blackscreen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; UPDATE - Bitte nach unten scrollen!!! Hi, ich habe windows xp sp2, nachdem der windows bootscreen da war (windows xp zeichen mit dem laufeden...

dlh

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
7
UPDATE - Bitte nach unten scrollen!!!

Hi, ich habe windows xp sp2, nachdem der windows bootscreen da war (windows xp zeichen mit dem laufeden balken unten), kommt ein schwarzer bildschirm und nur der cursor ist zu sehen, man kann ihn auch bewegen. Dann nach ungefähr einer minute, kommt vom monitor die meldung "no signal detected" und dann passiert gar nichts mehr! Habe schon alle services abgestellt bzw angestellt, geht beides nicht!
es war ne zeit lang nur ab und zu mal so bei jedem 3. booten, aber seit gestern gehts gar nichts mehr!

Please help
 
Zuletzt bearbeitet:

maximal1981

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
39
Ort
nähe St. Pölten
hi, hatte das prob auch mal

hast du vll eine ATI-Graka drin? poste mal deine Hardware
 

dlh

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
7
p4 3ghz ht
2gb ddr1 400 corsair ram
asus p4p-800e deluxe
xpert vision 7600gs 256mb
 

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
...oder hast Du was an den Grafik-/Monitoroptionen verstellt?
 

Speedy2017

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
389
Alter
36
Ort
Zu hause ^^ Wo sonst ??? :-p
geh ma in den abgesichtern modus und lösch da die grafikkarte ausm geräte manager. Klingt nämlich als ob der den Monitor als Zweitmonitor nutzen will . Hatte ich auch letztens beim Rechner vom Kumpel.
 

dlh

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
7
also erstmal danke an euch alle :)

ich hab den treiber deinstalliert, und jetzt den von der cd die dabei war installiert! Nun ist der allerdings schon ein bisschen älter, ich hatte vorher den aktuellsten drauf. Wo kann ich jetzt dne letzten treiber herbekommen?
 

dlh

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
7
ich will jetzt ja nicht unnötig einen neuen thread aufmachehn, deswegne push ich den hier mal.

aber jetzt hab ich ein ganz großes problem muss jetzt schon mit der suse live cd online kommen, da mein vista jetzt auch geschrottet ist(bin ich aber wirklich selber dran schuld)

naja nachdme mein xp wieder einigermaßen lief, hab ich mal den ganzen adobe rotz runtergehauen und jetzt hab ich das selbe problem wie vorher, was nun?

please help
 

maximal1981

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
39
Ort
nähe St. Pölten
ich würde ihn an deiner stelle einmal neu aufsetzen, mit richtigen treibern, ......
und dann ein image ziehen von der HDD, und dann kanst dich ja mal austoben;
denn installieren, deinstallieren, installieren, ..... macht dein system nur unstabil, den meist reist man so ein loch nach dem anderen auf, da das deinstallieren vieler progs, treiber, ... viele falsche einträge und dateien zurück lassen
 

dlh

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
7
ich habs jetzt so gemacht, hab wieder den treiber deinstalliert und jetzt den 93.71 installiert, damit läuft es anscheinend einwandfrei
 
Thema:

Nach dem booten blackscreen

Nach dem booten blackscreen - Ähnliche Themen

Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
Windows 10 blackscreen! alles probiert sogar abgesicherter Modus bleibt Schwarz!: Hallo bei meinem Windows geht jetzt gar nichts mehr! Nach einem Neustart kommt das Windows Zeichen und danach einfach nur schwarz... Sämtliche...
No GUI Start: Hallo, ich habe vor einigen Tagen gesehen, dass der eigentliche PC schneller wird, wenn man die Option (unter Systemkonfiguration) „No GUI Boot“...
Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern (Installation von Skype; kann aber zufällig damit...
ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
Oben