GELÖST Nach dem Boot-Splash von Ubuntu kommt ein Black-Screen

Diskutiere Nach dem Boot-Splash von Ubuntu kommt ein Black-Screen im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Winboardler, Ich habe ein Problem mit meinem Ubuntu 9.04, nach dem Bootsplash kommt ein schwarzer Bildschirm, mal heller, mal dunkler...

Blue-Fox

Threadstarter
Hallo Winboardler,

Ich habe ein Problem mit meinem Ubuntu 9.04,
nach dem Bootsplash kommt ein schwarzer Bildschirm, mal heller, mal dunkler.

Über Strg + Alt + F1 kommt ich auch nicht in die ttys.

Der Kernel: 2.6.29-generic
Das System: Ubuntu 9.04 Jaunty Jackalope

xfix im Recovery Mode hat nichts gebracht.

Mit dem Herrauskommen von Karmic Koala hatte ich eigentlich vor, das System neu zu installieren, allerdings hatte ich dazu wenig Lust. :)
Könnt ihr mir helfen?

MfG.

Blue-Fox

Keruskerfürst

Gehen alle anderen Konsolen auch nicht (Strg+Alt+Fx; x=2..9)?

Blue-Fox

Threadstarter
Nein, leider nicht.

Blue-Fox

Threadstarter
Habe ich schon.
Beim 3.(!) Anlauf hats geklappt.

Thema:

Nach dem Boot-Splash von Ubuntu kommt ein Black-Screen

Nach dem Boot-Splash von Ubuntu kommt ein Black-Screen - Ähnliche Themen

Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich: Guten Tag, nach einem unfreiwilligen Windows Update ist Windows defekt. (Vorher hatte der PC nie Probleme gemacht) Während dem Hochfahren...
Windows Boot Probleme error code 0xc0000225: Hey Leute ich habe seit 3 Tagen ein Problem, Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich habe mein Pc schon seit paar Jahren, mein Pc...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Black Screen Surface Pro 3: Hallo zusammen, das der Bildschirm mal nach einem Update schwarz bleibt hatte ich nicht zum ersten Mal und konnte diesen mit den diversen...
Oben