Nach dem Anniversary Update geht der PC nicht ins Internet

Diskutiere Nach dem Anniversary Update geht der PC nicht ins Internet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. wenn das so einfach wäre, dann sehen sie bitte mal im englischen Forum nach diesem Problem. Seit Wochen machen wir...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
wenn das so einfach wäre, dann sehen sie bitte mal im englischen Forum nach diesem Problem.
Seit Wochen machen wir nichts anderes als Atheros Driver installieren, Antivir abschalten, Firewall abschalten, man könnte wirklich durchdrehen. Bis Win10 Version 1511 (Build 10586.589)
läuft alles bestens, Update 1607 installiert, nichts geht mehr mit WLAN. Dauernd Absturz mit
Meldung : kein Internet verfügbar. Neu booten, oder Router reseten, sonst läuft nichts.
Vernünftiges arbeiten unmöglich.
Downgrade auf Version 1511, alles läuft bestens. Ich weiss nicht wie oft ich im Gerätemanager
rummache, Treiber neu installieren, aktuellen WLAN Treiber bei Hersteller suchen usw ....
es ist eine Schande.
Dann kommen Tips : WLAN mit Fn Taste an-ausschalten, dann geht es... man muss sich an den Kopf fassen,es geht natürlich nicht.
Treiber Details : Atheros AR5BWB222
Version : 10.0.0329
Datum : 19.11.2015
PC : ACER Aspire V3-771G
Ich bitte dringend um Hilfe und Unterstützung
Vielen Dank.
PS : was kann icht tun um den Update auf 1607 zu verhindern. Geht das mit dem Tool :
wushowhide.diagcab ???

Thema:

Nach dem Anniversary Update geht der PC nicht ins Internet

Nach dem Anniversary Update geht der PC nicht ins Internet - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 update: Hallo, Ich habe schon zweimal versucht von 1909 auf 2004 zu updaten Aber leider habe ich nach der erfolgreichen Installation kein Internet mehr...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Fall Creators Update und folgende DAUERHAFT unterbinden: VORGESCHICHTE Meine Mutter ist 80 Jahre alt. Sie hat sich nach Windows 7 nur sehr langsam und widerwillig an Windows 10 gewöhnt, kommt aber...
Nach Windows Update - kaum Browser Seitenaufbau möglich: Hallo Community, da man bei Microsoft mit der dem eigenen Betriebssystem überfordert ist, der telefonische Support nur gebrochen deutsch spricht...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Oben