Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop

Diskutiere Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe folgendes Problem welches ich in der Art noch nicht in anderen Foren gefunden habe. Ich habe bei einem 5 Jahre alten...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich habe folgendes Problem welches ich in der Art noch nicht in anderen Foren gefunden habe.

Ich habe bei einem 5 Jahre alten Samsung Ultrabook eine neue SSD eingebaut und via ISO-USB (media creation tool) eine Win 10 Installation durchgeführt. Dies hat funktioniert jedoch nachdem ich den Computer runtergefahren habe, und dabei ein paar updates installiert worden sind komme ich nicht mehr weiter.

Beim Booten zeigt er mir kurz das Samsung Logo, dann das Windows Logo, dann zur automatischen Reparatur und dann dasselbe von vorne.

Das Problem ist: Ich komme weder in den Bootmanager noch ins Bios ( F- Tasten) geschweige den zum troubleshooten, was bei den meisten anderen Problemen immer geraten wird. Die einzige Möglichkeit irgendwo anders hinzugelangen ist, die FEstplatte abstecken und dann mittels USB booten. Wenn ich dann ins Bios einsteige und ich die Bootsequenz auf USB und dann system ändere, bootet er mir trotzdem die Festplatte die nicht booten kann.

Die einzige Lösung die ich zur Zeit sehe ist ein externes USB - SATA adapter zu kaufen um die neue Festplatte zu formatieren und dann zu hoffen, dass es nicht wieder passiert? Oder gibt es dann möglichkeiten dies zu verhindern? BIOS Update, Bootsequenzen ändern, etc?

Lg Alex

PS: Mit der alten Fesplatte konnte ich vorher Win 8.1 starten.

Thema:

Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop

Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop - Ähnliche Themen

• Win 10 Home 1903 ...auf neue SSD Clean-Inst. Anleitung?

Win 10 Home 1903 ...auf neue SSD Clean-Inst. Anleitung?: Hallo, habe mir nun eine 256GB SSD gekauft und will meine alte HDD als Start-HDD ausbauen u. dann als Daten-Speicher für Bilder, Dokumente, usw...
  • Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf die...
  • ich benötige eine windows 10 iso für usb und meinen win 10 key für einen tablet clean install...

ich benötige eine windows 10 iso für usb und meinen win 10 key für einen tablet clean install...: bitte um info wo oder wie ich die iso herunterladen kann, bzw. wie ich an den key komme... auf meinem microsoft konto ist hier nur das tablet mit...
  • Win 10 Clean Install - Surface Pro 4

Win 10 Clean Install - Surface Pro 4: Hallo liebe Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Auf meinem Surface Pro 4 würde ich sehr gerne einmal Win 10 neu aufsetzen, aufgrund von...