NAch Cache löschung verschwindet alles.

Diskutiere NAch Cache löschung verschwindet alles. im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi Wenn ich bei mir den Cache vom Internet Explorer (version 6.0) lösche, so verschwindet der Flash Player, Shockwave und die Google Toolbar. Die...
D

davill

Threadstarter
Hi

Wenn ich bei mir den Cache vom Internet Explorer (version 6.0) lösche, so verschwindet der Flash Player, Shockwave und die Google Toolbar. Die Links sind dann auch wieder dort wo sie ganz am Anfang waren (direkt rechts neben den Button "Wechsel zu"). Hat vielleicht jemand ein Idee oder weiß sogar woran das liegen könnte?
Ich sollte noch erwähnen, dass ich bereits mit allem möglichen nach Viren, Trojanern usw. gesucht habe.

mfg

Thema:

NAch Cache löschung verschwindet alles.

NAch Cache löschung verschwindet alles. - Ähnliche Themen

• Windows Storage Spaces - SSD Cache

Windows Storage Spaces - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Gibt es bei Windows 10 ebenfalls die Möglichkeit einen...
  • Windows Server 2019 - SSD Cache

Windows Server 2019 - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Ist es möglich nachträglich zu einem bestehendem Parity...
  • Allocate more RAM for drive cache on Windows 7

Allocate more RAM for drive cache on Windows 7: Hello community, this might be a special case question. I'm running a Windows 7 NAS with Intel RST and Raid 5 on 4 disks. It happens that I...
  • App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt

App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt: Hallo, ich benutze ein Lumia 630 Smartphone und habe mehrfach versucht, die App "Cache sauber" zu installieren. Nach wiederholten Versuchen...
  • Hinweise auf besuchte Webseiten durch löschen des DNS Cache entfernen - So wird es gemacht!

Hinweise auf besuchte Webseiten durch löschen des DNS Cache entfernen - So wird es gemacht!: So mancher will ja so wenige einsehbare Spuren wie möglich hinterlassen und wenn man online surft soll auch hier hinterher so wenige Spuren wie...