NAch Cache löschung verschwindet alles.

Diskutiere NAch Cache löschung verschwindet alles. im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi Wenn ich bei mir den Cache vom Internet Explorer (version 6.0) lösche, so verschwindet der Flash Player, Shockwave und die Google Toolbar. Die...
D

davill

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
6
Hi

Wenn ich bei mir den Cache vom Internet Explorer (version 6.0) lösche, so verschwindet der Flash Player, Shockwave und die Google Toolbar. Die Links sind dann auch wieder dort wo sie ganz am Anfang waren (direkt rechts neben den Button "Wechsel zu"). Hat vielleicht jemand ein Idee oder weiß sogar woran das liegen könnte?
Ich sollte noch erwähnen, dass ich bereits mit allem möglichen nach Viren, Trojanern usw. gesucht habe.

mfg
 
Thema:

NAch Cache löschung verschwindet alles.

NAch Cache löschung verschwindet alles. - Ähnliche Themen

Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich...
Maus wählt Dateien automatisch aus: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem Windows10-Rechner: Wenn ich z.B. im Explorer mit meiner Maus auf eine Datei...
Windows 10 Browser Problem!: Ich muss mich laut Google und meinem PC Hersteller an Microsoft wenden! Ich kann auf YouTube in Google Chrome und auf jedem anderen Browser keine...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben