Nach Booten mit Xp x64 CD passiert nichts mehr

Diskutiere Nach Booten mit Xp x64 CD passiert nichts mehr im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Morgen, ich habe zur Zeit Vista Business auf meinem PC und bin damit total unzufrieden. Also schnell Windows XP (x64) wieder draufgespielt habe...
A

Amr0d

Threadstarter
Morgen,

ich habe zur Zeit Vista Business auf meinem PC und bin damit total unzufrieden. Also schnell Windows XP (x64) wieder draufgespielt habe ich mir gedacht. Problem ist jetzt nur das ich von der CD zwar booten kann und er auch erst diese üblichen Treiber alle kopiert und dann steht in dem blauen Bildschirm nichts und unten links "Windows is starting" (Wortlaut vielleicht nicht 1:1) dann passiert nichts mehr. Einfach nur dieser blaue Installationsbildschirm wo oben links "Windows Setup" steht und unten links das Windows am starten ist.

Mein PC besteht aus einem

Core 2 Duo E6600
2 GB Ram von GEIL
XFX 8800GTS
1x SATA II von Western Digital Caviar Special Edition 250GB
auf nem Asus P5B Deluxe

Wäre über jede Hilfe glücklich

Michel

Michel

Auf welche Partition hast du XP64 denn installiert? Hoffentlich hast du eine leere gewählt...

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Vermutlich muß zuerst die vorhandene Vista Installation gelöscht werden.
Dazu einfach diese Partition mit z.B. Gparted löschen.
Oder es fehlen 8MB freier Speicherplatz auf der Festplatte: wird für die Installation von Windows benötigt.

Thema:

Nach Booten mit Xp x64 CD passiert nichts mehr

Nach Booten mit Xp x64 CD passiert nichts mehr - Ähnliche Themen

• Win 7 aus Win Dual Boot entfernen

Win 7 aus Win Dual Boot entfernen: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mein Win 7 Betriebssystem im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms auf Win 10 upgegraded. Win 10 wurde...
  • Boot Error 0164: Memory size decreased

Boot Error 0164: Memory size decreased: Kann mir jmd erklären was das bedeutet und wie ich den Fehler beheben kann ?
  • Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert

Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
  • Windows 10 UEFI nicht erreichbar (Boot-Reihenfolge ändern)

Windows 10 UEFI nicht erreichbar (Boot-Reihenfolge ändern): Seit ich eine interne SSD eingebaut habe, und auf dieser SSD Windows 10 installiert habe, komme ich nicht mehr ins UEFI-BIOS, und kann die...