Nach booten immer Zugriff auf Diskettenlaufwerk.

Diskutiere Nach booten immer Zugriff auf Diskettenlaufwerk. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein nerviges Problem mit Windows XP. Jedesmall wenn der Rechner neu gebootet wird greift Windows XP auf das Diskettenlaufwerk zu...
N

Nicki

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein nerviges Problem mit Windows XP.
Jedesmall wenn der Rechner neu gebootet wird greift Windows XP auf das Diskettenlaufwerk zu.

Im Bios ist das Laufwerk für das Booten deaktiviert. Der Zugriff auf das Diskettenlaufwerk gescheit erst ganz am Schluß des Bootvorgangs, wenn der Windows Desktop schon erschienen ist.

Als Verursacher ausschließen kann ich eine Virenscanner und die Dokumentelinks im Start Menü....

Wer kann mit das helfen ???
 
Thema:

Nach booten immer Zugriff auf Diskettenlaufwerk.

Nach booten immer Zugriff auf Diskettenlaufwerk. - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...

Sucheingaben

Windows UND Boot UND Diskettenlaufwerk UND Zugriff

,

ständig zugriff auf diskettenlaufwerk

Oben