Nach Biosflash Problem

Diskutiere Nach Biosflash Problem im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Ich habe es jetzt mit ach und krach hinbekommen ein neues Bios einzuspielen, jetzt sitze ich vorm TFT und weiß nicht weiter siehe screen...
aafoo

aafoo

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
43
Hallo

Ich habe es jetzt mit ach und krach hinbekommen ein neues Bios einzuspielen, jetzt sitze ich vorm TFT und weiß nicht weiter siehe screen

01.jpg

Welchen Befehl muss ich da eingeben damit der PC ein Reboot macht

OS = win7 x64
 
charly01

charly01

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
251
Ort
Siegen
Wenn du im blanken DOS bist, also den PC von Scheiblette gebootet hast, dann entferne den Datenträger und mach den Affengriff (CTRL-ALT-DEL)

Sollte der Shot von der Eingabeaufforderung ausm Win sein, dann mit EXIT diese beenden und normal neu booten..
 
Thema:

Nach Biosflash Problem

Nach Biosflash Problem - Ähnliche Themen

Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Zeitweise Ausfall von Tastatur und Maus Treiber (?): Von Zeit zur Zeit hat mein Windows 10 PC das Problem, dass das was ich eingebe falsch von Windows interpretiert wird. Gebe ich bspw. "e" ein...
Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
Oben