M
MS-User
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Biosupdate für mein MEG z390 Godlike durchgeführt.
Nach dem Update konnte ich mich nicht mehr mit meinen Windows Pin anmelden.
Stattdessen verlangt Windows nach einem Kennwort, welches ich anscheinend vergessen habe.
Die 3 Sicherheitsfragen konnte ich leider ebenfalls nicht lösen.
Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung das Passwort zu löschen, allerdings brauche ich für die Eingabeaufforderung auch das Kennwort, welches ich ja nicht besitze.
Ich habe die Windows Seriennummer und komme in mein Microsoft Konto rein.
Gibt es eine Möglichkeit das Windows Kennwort zurückzusetzen oder führt kein Weg daran vorbei, Windows komplett zurückzusetzen?
Ich habe bereits den Windows Support "versucht" zu kontaktieren, komme allerdings nicht durch die Leitung.
Die Verzweiflung ist groß und ich hoffe durch diesen Forumeintrag eine passende Antwort zu finden.
Liebe Grüße
ich habe ein Biosupdate für mein MEG z390 Godlike durchgeführt.
Nach dem Update konnte ich mich nicht mehr mit meinen Windows Pin anmelden.
Stattdessen verlangt Windows nach einem Kennwort, welches ich anscheinend vergessen habe.
Die 3 Sicherheitsfragen konnte ich leider ebenfalls nicht lösen.
Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung das Passwort zu löschen, allerdings brauche ich für die Eingabeaufforderung auch das Kennwort, welches ich ja nicht besitze.
Ich habe die Windows Seriennummer und komme in mein Microsoft Konto rein.
Gibt es eine Möglichkeit das Windows Kennwort zurückzusetzen oder führt kein Weg daran vorbei, Windows komplett zurückzusetzen?
Ich habe bereits den Windows Support "versucht" zu kontaktieren, komme allerdings nicht durch die Leitung.
Die Verzweiflung ist groß und ich hoffe durch diesen Forumeintrag eine passende Antwort zu finden.
Liebe Grüße