nach automatischen Update - plötzlich Notizen, Gelber Klebezettel o. ä. verschwunden

Diskutiere nach automatischen Update - plötzlich Notizen, Gelber Klebezettel o. ä. verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Am 02.10.2016 erfolgte ein automatisches Update auf Windows 10. Danach waren meine Notizen auf dem Desktop (gelber Klebezettel o.ä.) verschwunden...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Am 02.10.2016 erfolgte ein automatisches Update auf Windows 10. Danach waren meine Notizen auf dem Desktop (gelber Klebezettel o.ä.) verschwunden. Ich benötige aber meine Notizen. Wo finde ich sie wieder?
 
Thema:

nach automatischen Update - plötzlich Notizen, Gelber Klebezettel o. ä. verschwunden

nach automatischen Update - plötzlich Notizen, Gelber Klebezettel o. ä. verschwunden - Ähnliche Themen

Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente: Nach dem heute über Windows Update erfolgten Windows 10 Update sind auf dem Laufwerk D: alle meine Dateien verschwunden. Auch die auf einem...
Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März (Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt)...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Geräte nach MS update verschwunden: Ich habe umgestellt von Windows auf Mac OS und habe Parallels Desktop 15 eingerichtet. Ich hatte ein Windows 10 Konto eingerichtet, das Gerät war...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Oben