Nach Auffrischung registrieren? Antwort

Diskutiere Nach Auffrischung registrieren? Antwort im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Vielen Dank für die Bemühungen, leider bekomme ich keinen Treffer, wenn ich SIui 4 in das Suchfeld der Systeminformation eingebe Win ( ist...

Vipgay

Threadstarter
Vielen Dank für die Bemühungen, leider bekomme ich keinen Treffer, wenn ich SIui 4 in das Suchfeld der Systeminformation eingebe
Win ( ist installiert 64 Bit).
Ich finde auch die Charmsleiste nicht, auch nichts vom aktivieren???

G

Gast

Gast
Vielen Dank für die Bemühungen, leider bekomme ich keinen Treffer, wenn ich SIui 4 in das Suchfeld der Systeminformation eingebe
Win ( ist installiert 64 Bit).
Ich finde auch die Charmsleiste nicht, auch nichts vom aktivieren???

wenn ich SIui 4 in das Suchfeld ....slui

Du hast es ja auch falsch geschrieben!!!!!!!!

imported_dau0815

Richtig: ess-el-u-ih, nicht ess-ih-u-ih ;)

G

Gast

Gast
oh ha... ja ja so geht's daui richtig .......... hoffentlich sind wenigstens die richtigen EIer für Ostern in seinem Nest........ Manche Fehler baut man sich halt selber ein.
H.H.N

Thema:

Nach Auffrischung registrieren? Antwort

Nach Auffrischung registrieren? Antwort - Ähnliche Themen

amsi: C:\Windows\SysWOW64\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe: Guten Morgen zusammen, kann mir bitte jemand sagen was das ist ???? Habe diese Meldung unter Schutzverlauf. Habe jetzt 4 Malwareprogramme...
Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
Oben