Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet"

Diskutiere Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet" Liebe Entwickler von Microsoft, wenn ihr mir schon...

MS-User

Threadstarter
Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet"

Liebe Entwickler von Microsoft, wenn ihr mir schon so ein mangelhaftes Update aufzwingt, dann sorgt doch bitte dafür, dass IHR eure Fehler schnellstmöglich behebt. Denn dafür werdet IHR bezahlt. Ich google mich seit Tagen durch das WWW um eine Lösung zu finden. Ich habe aber weder Zeit noch Interesse, Informatik mal eben schnell zu studieren um die Tipps der "Freaks" überhaupt erst mal zu verstehen und mein Gerät irgendwie umzuprogrammieren. Ist ja auch nicht mein Job, sondern Eurer.

Die Lösung, das kumulative Update KB3176938 zu installieren (und dann sei alles gut) kam mir sehr entgegen. Nur: ich habe ein X64 basiertes System, doch beide im Katalog angebotenen Updates sind angeblich "für meinen Computer nicht geeignet". So bitte, was nun?

Jetzt hätte ich bitte gerne eine schnelle und für Laien unkompliziert umzusetzende Lösung für das Problem, dass ihr verursacht habt und ich nicht wollte.

Thema:

Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet" - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows 10: kumulative Updates für Version 1607 und 1703: Obwohl der April-Patchday gerade Mal eine Woche zurück liegt und man meinen müsste, dass dort eine ausreichende Fehlerbereinigung stattgefunden...
Windows 10: Patchday am zweiten Dienstag im Monat sorgt für weitere Security-Patches und Bugfixes: Am gestrigen zweiten Dienstag im Monat November, hat Microsoft mit seinem üblichen Patchday weitere kumulative Updates für alle bestehenden...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben