Nach Anniversary Update kann ich Emailanhänge nicht mehr mit Doppelklick öffnen

Diskutiere Nach Anniversary Update kann ich Emailanhänge nicht mehr mit Doppelklick öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Tach! habe das Anniversary Update von Win10 installiert und anschließend mehrmals mit dem Support irgendwo in Osteuropa telefoniert (Note...
  • Nach Anniversary Update kann ich Emailanhänge nicht mehr mit Doppelklick öffnen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Tach!

habe das Anniversary Update von Win10 installiert und anschließend mehrmals mit dem Support irgendwo in Osteuropa telefoniert (Note: mangelhaft).
Die meisten Probleme konnte ich inzwischen durch "googeln" lösen. Eins lässt mich gerade verzweifeln.

Seit dem Update kann ich in meinem Outlook (Office 365 home - also Outlook 2016?) Emailanhänge (zB PDF) nicht mehr per Doppelklick öffnen.
Abspeichern und im Explorer öffnen ist umständlich und zeitraubend und auf Dauer keine Lösung.

Hatte jemand dasselbe Problem und schon eine Lösung gefunden?

Wenn im Support oder in den Foren suche lande ich immer wieder bei Lösungen für Vorgängerversionen von vor 10 Jahren, die nicht mehr anwendbar sind.

Thema:

Nach Anniversary Update kann ich Emailanhänge nicht mehr mit Doppelklick öffnen

Nach Anniversary Update kann ich Emailanhänge nicht mehr mit Doppelklick öffnen - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro: Probleme nach Anniversary-Update: Ich arbeite mit PC, keinem Notebook. Nach Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro Anfang April 2016 war ich zufrieden, hatte keine...
manuelle Update von Office 365 ist nicht möglich.: Hallo Zusammen, tja, zuerst hatte ich das Problem, dass ich Excel mit einen Doppelklick nicht mehr öffnen konnte, Schnellreparatur schlug fehl...
Windows 10 Anniversary Update - Webcam funktioniert nicht mehr - das kann man tun: Microsoft hat mit dem Windows 10 Anniversary Update eine Menge Fehler beseitigt was die PC-Systeme im Allgemeinen stabiler machen sollte...
Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen - wird nich: Hallo Ich bin total frustriert und verzweifelt. Heute am ersten Tag des neuen Jahres, macht mein PC beim Aufstarten automatisch ein Windows 10...
GELÖST Outlook-Suche funktioniert seit Update von Office 2013 auf 2016 nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem Update von Office 2013 auf Office 2016 auf meinem Win8.1 Pro 64bit Rechner funktioniert die Outlook-Suche leider nicht...
Oben