Nach Anniversary Update ist das Faxkonto verschwunden

Diskutiere Nach Anniversary Update ist das Faxkonto verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Anniversary Update (1607) auf die bisherige Win10 Pro Version (1511) installiert. Dies geschah nur durch...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.417
Hallo,

vor einigen Tagen habe ich das Anniversary Update (1607) auf die bisherige Win10 Pro Version (1511) installiert. Dies geschah nur durch die Einstellung, dass Funktionsupdates nicht installiert werden sollten. Also Häkchen ausgemacht und Updates suchen lassen ...

Heute merke ich, dass mein Windows Faxkonto verschwunden ist.

Die bisherigen Daten (Faxe) sind noch da und eine Datensicherung habe ich natürlich auch.
ABER: Ich kann irgendwie kein Faxkonto in MS Scan- und Fax mehr anlegen. Win10 findet kein "Modem" oder "Druckerserver" mehr.

Der Drucker funktioniert und wurde richtig übernommen. Über den Drucker (Brother MFC-7420 via USB angeschlossen) wurde bisher problemlos gedruckt, gescannt und gefaxt. Alles ohne extra Brother Software, sondern nur mit Windows 10 Mitteln.

Was ist da verloren gegangen und wie kriege ich mein Faxkonto wieder hin?

Bitte um Hinweise!

VG, RH
 
Thema:

Nach Anniversary Update ist das Faxkonto verschwunden

Nach Anniversary Update ist das Faxkonto verschwunden - Ähnliche Themen

  • Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

    Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine...
  • Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen

    Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen: Windows-10-Nutzer, die noch nicht auf das derzeit aktuelle Fall Creators Update (1709) upgegradet haben und demzufolge noch mit dem...
  • Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f)

    Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f): Hallo, nachdem mich Windows 10 nun endgültig und hartnäckig davon überzeugen möchte das Anniversary Update zu machen, habe ich nach wie vor...
  • Windows 10 - Nutzer von Creators Update als auch Anniversary Update erhalten kumulative Updates

    Windows 10 - Nutzer von Creators Update als auch Anniversary Update erhalten kumulative Updates: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft zwei kumulative Updates bereitgestellt, obwohl es nicht Dienstag und schon gar nicht der zweite Dienstag im...
  • Windows 10 was für Image sind das ?Windows 10 Creators Update oder Windows 10 Anniversary Update

    Windows 10 was für Image sind das ?Windows 10 Creators Update oder Windows 10 Anniversary Update: Windows 10 was für Image sind das ? Muss Windows 8/8.1 schon Installiert sein und das wird drüber Installiert oder geht auch direkt von CD...
  • Ähnliche Themen

    Oben