Nach Anmeldung fährt PC runter

Diskutiere Nach Anmeldung fährt PC runter im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, mal ne Frage: Wir haben hier einen Client mit XP-Prof. Wenn sich die Userin an dem Platz anmeldet, passiert es manchmal, dass der PC autom...
  • Nach Anmeldung fährt PC runter Beitrag #1
M

macleod74

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
25
Hi,

mal ne Frage:
Wir haben hier einen Client mit XP-Prof. Wenn sich die Userin an dem Platz anmeldet, passiert es manchmal, dass der PC autom. herunter fährt. Also nach dem man STRG+ALT+ENTF drückt. Dies ist nicht immer so.
Ausserdem passiert es manchmal, dass der Monitor beim Anschalten schwarz bleibt, Rechner fährt hoch. Wenn man das noch mal probiert, klappt es meist.

Kennt jemand das Problem ???

Im voraus vielen Dank.

Gruß macleod
 
Thema:

Nach Anmeldung fährt PC runter

Nach Anmeldung fährt PC runter - Ähnliche Themen

GELÖST PC fährt sehr langsam herunter: Nach einer Neu-Installation vor ein paar Tagen fuhr mein PC sehr schnell hoch und auch runter. Nun bin ich zurzeit noch dabei, verschiedene...
Log-in Bildschirm läd nicht: Ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit dem start meines pcs. Er fährt manchmal nicht richtig hoch oder braucht über 10 minuten bis zum...
Mein PC ist völlig ruiniert: Liebe Nutzer Ich bezweifle gerade mein PC von HP funktioniert nicht mehr. Ich versuche alles zu schildern Gestern habe ich ihn noch benutzt...
PC fährt herunter, startet neu, fährt wieder runter..: Hallo! seit Freitag Abend hat mein PC eine Macke! Als ich einmal kurz auf Toilette ging und ich wieder kam, war er aus. Dachte mir , dass ich ihn...
GELÖST Nach Monitorwechsel: Rechner startet, zeigt aber kein W10 Login-Fenster: Moin, diesmal brauche ich eure Hilfe bei einem Win10-Problem. Evtl. auch wieder Hardware, steckt man nicht so drin.. Folgendes Szenario: ein...
Oben