Nach anklicken von "Free SMS", Absturz von Windows

Diskutiere Nach anklicken von "Free SMS", Absturz von Windows im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hallo zusammen, meine Freundin hat gestern auf irgendeiner Seite einen Link für Free SMS gedrückt, daraufhin ist Windows 98 abestürzt und lässt...
S

Scaramander

Hallo zusammen,

meine Freundin hat gestern auf irgendeiner Seite einen Link für Free SMS gedrückt, daraufhin ist Windows 98 abestürzt und lässt sich jetzt nicht mehr hochfahren. Was kann die Ursache sein, und wie starte ich den PC wieder. Ich habe ebenfalls auf meinem PC Windows 98 installiert, und auch eine Bootdiskette dafür. Kann ich diese auch für den PC meiner Freundin benutzen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich alles andere als ein Computer Freak bin. Im voraus schon vielen Dank.

Thema:

Nach anklicken von "Free SMS", Absturz von Windows

Nach anklicken von "Free SMS", Absturz von Windows - Ähnliche Themen

• selbst Antivir deinstallieren, kann man anklicken aber es tut sich nichts. Schönen Abend noch

selbst Antivir deinstallieren, kann man anklicken aber es tut sich nichts. Schönen Abend noch: So jetzt das gleiche Problem wie der Hr. Dettmann --Antivir soll ich deinstallieren, um Windows updaten zu können. Kann man aber nicht...
  • Windows reagiert manchmal nicht auf den ersten Mausklick, muss manchmal zwei oder dreimal anklicken

Windows reagiert manchmal nicht auf den ersten Mausklick, muss manchmal zwei oder dreimal anklicken: Guten Tag, ich habe ein Problem: manchmal passiert es, dass ich Dinge zweimal anklicken muss, denn auf den ersten Klick reagiert Windows 10 nicht...
  • Outlook Mail App kann nicht geöffnet werden, reagiert nicht auf anklicken .

Outlook Mail App kann nicht geöffnet werden, reagiert nicht auf anklicken .: Hallo, heute wollte ich eine Mail versenden und stellte fest das geht nicht der PC reagiert nicht und das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders...
  • GELÖST Winamp Senderliste anklicken

GELÖST Winamp Senderliste anklicken: Ich wünsche mir sowas: eine Liste mit Sendern, die ich jeweils durch Einfach- oder Doppelklick mit Winamp zum Laufen bringen. Die Variante mit...
  • Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert

Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert: Ich versuche automatische App-Updates zu deaktivieren, um zu erreichen, dass ich das System ohne Fehlermeldung herunterfahren kann. Ich kann...