GELÖST nach Absturz Kontextmenü in Englisch

Diskutiere nach Absturz Kontextmenü in Englisch im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Forengemeinde, Ihr seit mir als Retter empfohlen worden:-) Bin absoluter Laie, bitte um ganz simple Antworten. Kurzbericht: Rechner...
E

Einstein1954

Threadstarter
Hallo Forengemeinde, Ihr seit mir als Retter empfohlen worden:-)
Bin absoluter Laie, bitte um ganz simple Antworten.
Kurzbericht:
Rechner gestartet,
fährt hoch, kurz nach Windows Logo Absturz,
schwarzer Bildschirm,
startet von alleine wieder.
Lan Verbindung deaktiviert,
nach Neustart von Modem wieder o.k.
Ab dem Zeitpunkt Kontextmenü in ernglisch und Menüleiste.
Rechner mit Wiederherstellunspunkt zurückgesetzt.
Leider nichts geholfen.
Was tun ?
Allerletzte Möglichkeit für mich mit Install.CD neu wieder herstellen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe,
Liebe Grüsse von Einstein(Eva)
die sehr verzweifelt ist:wut

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Startet der Rechner in abgesicherten Modus?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Welche Win7-Version. Wenn Ultimate wäre das "englische" Problem erklärbar. Dann müsste das deutsche Sprachpaket neu installiert werden.

G

GehtDichNichtsAn

Gast
Welche Win7-Version. Wenn Ultimate wäre das "englische" Problem erklärbar. Dann müsste das deutsche Sprachpaket neu installiert werden.

kann ich nur berstätigen ..... über die Windows Update Funktion im Bereich (Optionale Updates) die Deutsche Sprachdatei neu installieren . kann unter umständen nötig sein , die "zerhackte" ehemalige deutsche Sprachdatei zu deinstallieren .

was allerdings noch funktionieren könnte ist folgendes: