GELÖST nach Absturz Kontextmenü in Englisch

Diskutiere nach Absturz Kontextmenü in Englisch im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Forengemeinde, Ihr seit mir als Retter empfohlen worden:-) Bin absoluter Laie, bitte um ganz simple Antworten. Kurzbericht: Rechner...
E

Einstein1954

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2
Alter
64
Hallo Forengemeinde, Ihr seit mir als Retter empfohlen worden:-)
Bin absoluter Laie, bitte um ganz simple Antworten.
Kurzbericht:
Rechner gestartet,
fährt hoch, kurz nach Windows Logo Absturz,
schwarzer Bildschirm,
startet von alleine wieder.
Lan Verbindung deaktiviert,
nach Neustart von Modem wieder o.k.
Ab dem Zeitpunkt Kontextmenü in ernglisch und Menüleiste.
Rechner mit Wiederherstellunspunkt zurückgesetzt.
Leider nichts geholfen.
Was tun ?
Allerletzte Möglichkeit für mich mit Install.CD neu wieder herstellen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe,
Liebe Grüsse von Einstein(Eva)
die sehr verzweifelt ist:wut
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.153
Standort
DE-RLP-COC
Startet der Rechner in abgesicherten Modus?
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Welche Win7-Version. Wenn Ultimate wäre das "englische" Problem erklärbar. Dann müsste das deutsche Sprachpaket neu installiert werden.
 
G

GehtDichNichtsAn

Gast
Welche Win7-Version. Wenn Ultimate wäre das "englische" Problem erklärbar. Dann müsste das deutsche Sprachpaket neu installiert werden.

kann ich nur berstätigen ..... über die Windows Update Funktion im Bereich (Optionale Updates) die Deutsche Sprachdatei neu installieren . kann unter umständen nötig sein , die "zerhackte" ehemalige deutsche Sprachdatei zu deinstallieren .

was allerdings noch funktionieren könnte ist folgendes:

unten links START anklicken ..... dann auf SYSTEMSTEUERUNG klicken .... , dort weiter mit klick auf REGION UND SPRACHE , anschließend in dem sich geöffneten neuen Fenster auf die Steckkarte "Tastaturen und Sprachen" klicken , und im unteren Bereich , bei "Wählen Sie eine Anzeigesprache aus" oder "Change Language" die Deutsche Sprache wieder aktivieren (Anschließen UNBEDINGT mit ÜBERNEHMEN und OK den Vorgang bestätigen mit anschließendem Neustart des PC) . ansonsten bleibt eigentlich nur noch das Windows Update wie voran beschrieben . :up
 
R

R3vo

Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
491
Alter
32
Moin,

wenn die o.g. Tipps nicht helfen sollten, versuche mal, ein neuen Benutzer anzulegen. Somit könnte man vielleicht sicherstellen, ob es an deinem Profil liegt oder nicht.

Gruß R3vo
 
E

Einstein1954

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2
Alter
64
:D Liebe Forummitglieder!
Vielen Dank für Eure Hilfe.Geschaft!!!!! Jetzt ist meine kleine
Welt wieder in Ordnung!!
. Ich hoffe, sollte ich noch einmal Propleme haben, daß ich wieder bei Euch Rat suchen darf. Nochmals vielen, vielen Dank, und schönes Wochenende wüscht Euch Einstein. :danke
 
Thema:

nach Absturz Kontextmenü in Englisch

nach Absturz Kontextmenü in Englisch - Ähnliche Themen

  • Win10 Absturz

    Win10 Absturz: Hallo, seit dem letzten Update stürzt Win10 regelmäßig ab. Critical Strukture Corruption
  • Ständiger Absturz meines Laptops !

    Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ?
  • Ständiger Absturz nach Fehlercode 41

    Ständiger Absturz nach Fehlercode 41: Moin Moin, seit 3-4 Tagen stürzt mein Computer ständig nach 4-5 Minuten ab. Extrem nervig natürlich. In der Ereignisanzeige steht Ereignis-ID 41...
  • Stopcode Abstürze nach heutigem Update

    Stopcode Abstürze nach heutigem Update: Seit dem heutigen Funktionsupdate auf dem vorher Fehlerfrei laufenden PC dauernd stopcodes/ Bluescreen Abstürze. Windows im abgesicherten Modus...
  • Absturz ins BIOS

    Absturz ins BIOS: Ich nutze Windows 10 (Updates durchgeführt) auf einem Laptop. Windows stürzt manchmal ins BIOS, aus dem nur durch Ausschalten rauszukommen ist...
  • Ähnliche Themen

    • Win10 Absturz

      Win10 Absturz: Hallo, seit dem letzten Update stürzt Win10 regelmäßig ab. Critical Strukture Corruption
    • Ständiger Absturz meines Laptops !

      Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ?
    • Ständiger Absturz nach Fehlercode 41

      Ständiger Absturz nach Fehlercode 41: Moin Moin, seit 3-4 Tagen stürzt mein Computer ständig nach 4-5 Minuten ab. Extrem nervig natürlich. In der Ereignisanzeige steht Ereignis-ID 41...
    • Stopcode Abstürze nach heutigem Update

      Stopcode Abstürze nach heutigem Update: Seit dem heutigen Funktionsupdate auf dem vorher Fehlerfrei laufenden PC dauernd stopcodes/ Bluescreen Abstürze. Windows im abgesicherten Modus...
    • Absturz ins BIOS

      Absturz ins BIOS: Ich nutze Windows 10 (Updates durchgeführt) auf einem Laptop. Windows stürzt manchmal ins BIOS, aus dem nur durch Ausschalten rauszukommen ist...
    Oben