Nach abgebrochener Install

Diskutiere Nach abgebrochener Install im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Nach einer abgebrochenen drüberInstallation (win2000 auf Win2000) habe ich nun 2 Einträge beim Windowsstart einmal Normaler Start und dann noch...
F

Frank57

Threadstarter
Nach einer abgebrochenen drüberInstallation (win2000 auf Win2000) habe ich nun 2 Einträge beim Windowsstart einmal Normaler Start und dann noch Start des Setups.

Wie bekomme ich den Setup Start Eintrag da wieder weg.
Ich habe mir schon einen Wolf oder sowas gesucht :wut :wut

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Editier mal die Boot.ini und schmeiß die Zeile mit dem Setup-Eintrag raus.

F

Frank57

Threadstarter
geht noch nicht so richtig

Hier der Inhalt meiner Boot.ini

Was muss da noch raus
Eventuell die Defaultzeile noch ändern?

[Boot Loader]
Timeout=5
Default=C:\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT
[Operating Systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Was passiert denn, wenn Du in dem Bootmenü die "Setup"-Zeile auswählst und startest?

Thema:

Nach abgebrochener Install

Nach abgebrochener Install - Ähnliche Themen

• Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen

Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen: Hallo, Ich hab gestern Abend mein Laptop (Windows 10) ganz zurückgestellt, sodass keine Daten usw draufbleiben. Jetzt hab ich meinem Freund...
  • Update windows 8.1 wird abgebrochen

Update windows 8.1 wird abgebrochen: Hallo in die Runde, folgendes Problem besteht mit den Updates x64 (KB 4507448) und (KB 4507463). Die Updates werden heruntergeladen (einzeln)...
  • Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir

Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir: Hallo, ich bekomme keine Updates mehr installiert, weder automatisch noch manuell, weil immer die Meldung kommt, Avira AntiVir sei noch...
  • Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...
  • Zurücksetzen abgebrochen

Zurücksetzen abgebrochen: Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er...