Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....

Diskutiere Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM.... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin am Ende meiner Nerven ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe... Ich versuche mein Problem so kurz + knapp wie möglich zu erklären...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin am Ende meiner Nerven ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe...
Ich versuche mein Problem so kurz + knapp wie möglich zu erklären...

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 20 Stunden kein Ergebnis!!!
Danach PC einfach ausgeschaltet weil immer nur noch das selbe kam, keine %Zahl nichts.

2. Nach einschalten des WIN10 PC's hat sich jetzt auch noch ein Fehler eingeschlichen (vermute ich) eingenistet
Ständiges Flackern, Eieruhr, keine Desktop Symbole aber der PC ist noch voll geknallt es ist jedenfalls
nichts gelöscht. Auf meine Dateien kann ich zugreifen jedoch nur über Task Manager und gering.

Es klappt auch keine Wiederherstellung.
Im Abgesicherten Modus habe ich dieses Problem nicht, da ist nur alles schwarz Symbole sind alle da
Wie eben ein abgesicherter Modus sein sollte
CD finde ich derzeit nicht

Nächstes Problem

3. Auf Laptop habe ich Microsoft Daten aktiviert aber vermutlich hatte ich am PC und Laptop
die gleichen anmelde Mail Adressen... so ein verfluchter sch....
Denn ich kann mein PC M NICHT am Laptop Konto dazufügen
Jeodoch im Microsoft Konto steht mein PC M drinn... ich versteh das bald alles nicht mehr :(
Meint ihr da kann ich noch was machen!?

Ich weiß es ist alles sehr verwirrend.... aber nach 1 Tag machen und tun geb ich es auf bevor ich
noch mehr falsch mache :(

Thema:

Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....

Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM.... - Ähnliche Themen

• UAC-Probleme nach win8.1-Update

UAC-Probleme nach win8.1-Update: Akoya E1318T (MD99087) netBook8GB RAM, 500GB HDD Betriebssystem win8.1 deutsch,1 Nutzerkonto admin, 1 Standard-Nutzer familysafety-administriert...
  • Update windows10

Update windows10: Servus! Ich werde früher oder später zwangsweise zu einem Update von Windows10 verdonnert. Dann erscheint bei dem Neustart ein buntes...
  • Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
  • Microsoft Store seit einem Update weg

Microsoft Store seit einem Update weg: Hi ich habe das Problem das mein Microsoft Store seit einem Windows Update weg ist und ich habe vieles versucht aber nicht habt geholfen und er...