Nach 2-3 min Ton weg

Diskutiere Nach 2-3 min Ton weg im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo wenn ich ein Video mit dem WMP oder auch VLC Player abspiele ist der ton nach 2-3 min weg. Ich habe mein System gerade neu gemacht und...
Neo126

Neo126

Threadstarter
Hallo wenn ich ein Video mit dem WMP oder auch VLC Player abspiele ist der ton nach 2-3 min weg. Ich habe mein System gerade neu gemacht und Soundkarten Treiber von einer Asus Xanor XT sind auch drauf. Wenn ich Musik höre über Winamp läuft alles super. Nur bei Videos nicht. Beim WMP habe ich einmal die Nachricht bekommen das das Audio Gerät gewechsel worden dann ist, der Ton weg. Beim VLC ist der Ton ohne meldung einfach weg. Inzwischen bekomme ich aber auch beim WMP keine Meldung mehr.

Was kann das sein? was könnte ich versuchen?

Die neusten Treiber sind drauf. Da es sich anscheint nur auf Videos beschränkt läst es sich villeicht einschränken was es sein kann aber nicht von mir, dafür habe ich von Software zu wenig Ahnung :D

mfg
Neo126

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hast Du mal im Gerätemanager nachgeschaut, ob es irgendwelche Konflikte gibt?

Neo126

Neo126

Threadstarter
Ich habe neue erkenntnisse meine Onboardkarte scheint das nicht zu jucken. Da gibt es keinen tonabbruch. Ich versuche nochmal die karte zu Deinstallieren wieder neu zu installieren und dann nochmal einen versuch zu starten. Villeicht mit der Treiber Cd und nicht mit den neuesten Treibern.

Thema:

Nach 2-3 min Ton weg

Nach 2-3 min Ton weg - Ähnliche Themen

Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr: Hallo, seit gestern Abend kann ich weder Audio- noch Videodateien aller Art (Sowohl online als auch die auf meinem Laptop) mehr abspielen. Dazu...
win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein, buffert fals: Hallo, hab win10 64bit V1803 B17134.48 Der Sound hakt beim Abspielen von Video/Audio. Link mit Beispiel 1) Vom 4.6.-10.6.18 hat sich...
Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Symptom: meine Audiowiedergabe hat ein kurzes Knackgeräusch, dann ist weiteres neues wiedergeben...
Audiodienste antworten nicht: Hallo zusammen Auf dem PC meiner Frau (ASUS M70AD mit Windows 10) funktionierem seit kurzem die Audiodienste nicht mehr. Das äussert sich unter...
Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Oben