GELÖST Na, wer ist das wohl?

Diskutiere Na, wer ist das wohl? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Nur mal so aus Langeweile... :D
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Du hast einfach zuviel Zeit. Und ich hab zuviel Zeit, weil ich diese Antwort schreibe. :D

Das soll wohl Lenny sein, oder? :kopfklatsch
 
#6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Sieht ja fast aus wie erbrochenes,wollte da erst nicht draufklicke.:D
 
#10
K

kruemelgirl

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
43
Ort
NMB
Also KRUEMEL sehen wohl mal ganz anders aus!!!##


Das erinnert mich mehr an Studentenfutter.

@Freak

Immer zu Scherzen aufgelegt, WIE???
Aber Spaß muß sein.
 
Thema:

Na, wer ist das wohl?

Na, wer ist das wohl? - Ähnliche Themen

  • Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

    Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen: Wie kann ich sehen, wer in einem freigegebenen Kalender einen Termin eingetragen hat? Kann ich irgendwo einstellen, dass man eintragen muss, wer...
  • Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen

    Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen: Hallo, der PC fährt hoch alles normal die pin abfrage kommt und nach eingabe der Pin geht alles normal weiter, der Desctop kommt hoch alles in...
  • Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

    Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?: Hallo zusammen, Vorneweg: mein MS Account ist nicht gesperrt und ich habe vollen zugriff. Ich weiss mein aktuelles Passwort und kann mich...
  • wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

    wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?
  • wer hilft mir ? kann keine Fotos runterladen

    wer hilft mir ? kann keine Fotos runterladen: kann keine Fotos runterladen. Fotos sind auf eine Dics geladen. Hoffe das reicht an Informationen
  • Ähnliche Themen

    Oben