GELÖST Na, wer ist das wohl?

Diskutiere Na, wer ist das wohl? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Nur mal so aus Langeweile... :D
F

Freak-X

Gast
Nur mal so aus Langeweile... :D
 

Anhänge

  • P3141628.JPG
    P3141628.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 196
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
41
Ort
Wetterau
Du hast einfach zuviel Zeit. Und ich hab zuviel Zeit, weil ich diese Antwort schreibe. :D

Das soll wohl Lenny sein, oder? :kopfklatsch
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Sieht ja fast aus wie erbrochenes,wollte da erst nicht draufklicke.:D
 
K

kruemelgirl

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
46
Ort
NMB
Also KRUEMEL sehen wohl mal ganz anders aus!!!##


Das erinnert mich mehr an Studentenfutter.

@Freak

Immer zu Scherzen aufgelegt, WIE???
Aber Spaß muß sein.
 
Thema:

Na, wer ist das wohl?

Na, wer ist das wohl? - Ähnliche Themen

Sicht nach Windows-Update schlechter: Guten Tag, ich hatte das Thema schon einmal geöffnet und es wurde von einem gewissen A-Hörnchen oder B-Hörnchen gesperrt, ohne mir die...
Exe hängt sich alleine an Mail: Das war jetzt nach ca. 14 Tagen das zweite Mal, dass sich eine Exe von alleine an eine Mail angehängt hat wenn ich viele andere Dateien auswählte...
Habe in Meinen Technisat digicorder HD S3 eine neue Festplatte eingebaut nun erkennt er sie nicht weil ich sie zu erst formatieren muss. Wer kann mir: Habe in m+einen Technisat digicorder HD S3 eine neue Festplatte eingebaut nun erkennt er sie nicht weil ich sie zu erst formatieren muss. Wer kann...
Noctua NA-SRC10, Low-Noise-Adapterkabel: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage welche die Low-Noise-Adapter für Lüfter betrifft. Aber zuerst mal zum Aufbau: In meinem Gehäuse...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Oben