GELÖST Na, wer ist das wohl?

Diskutiere Na, wer ist das wohl? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Nur mal so aus Langeweile... :D
  • Na, wer ist das wohl? Beitrag #1
F

Freak-X

Gast
Nur mal so aus Langeweile... :D

Anhänge

• P3141628.JPG
    P3141628.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 200
  • Na, wer ist das wohl? Beitrag #2
Michel

Michel

Du hast einfach zuviel Zeit. Und ich hab zuviel Zeit, weil ich diese Antwort schreibe. :D

Das soll wohl Lenny sein, oder? :kopfklatsch

• Na, wer ist das wohl? Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
Natürlich nicht. Ich werd doch noch unser KRÜMELGIRL erkennen. Sie hat sich über all die Jahre kaum verändert.
Ich wollt' schon sagen - Und verändert hat sie sich wirklich kaum :D :rofl1

• Na, wer ist das wohl? Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sieht ja fast aus wie erbrochenes,wollte da erst nicht draufklicke.:D

• Na, wer ist das wohl? Beitrag #10
K

kruemelgirl

Also KRUEMEL sehen wohl mal ganz anders aus!!!##

Das erinnert mich mehr an Studentenfutter.

@Freak

Immer zu Scherzen aufgelegt, WIE???
Aber Spaß muß sein.

• Na, wer ist das wohl? Beitrag #14
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hoffe mal, du nimmst das "Kotzgirl" nicht so persönlich, aber Fireblade hat ja geradetz dazu eingeladen...

Also ehrlich :motzen :D :rofl1

Thema:

Na, wer ist das wohl?

Na, wer ist das wohl? - Ähnliche Themen

GELÖST Was kann ich mit alten PC-Karten machen?: Hi zusammen, ich habe aus meiner langen PC-Bastelzeit noch viele PC-Karten und andere Komponenten aufgehoben. Da ich ausmisten werde, frage ich...
Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
Ventoy erweitern: Hallo, Ventoy ist schon ein Cooles Tool aber man kann es erweitern mit ich sage mal vorsichtig " plugin " leider findet man in Netz nicht viel ...
Mal was gegen Arachnophobie unternehmen!: Hi Erst mal anschauen! :D Dann mal "anfassen" (ne kleinere) :D
GELÖST Photosync → Nach Update keine Verbindung zum PC: Habe seit langem Photosync zum Übertragen von Bildern auf dem Rechner und dem iPhone. Gestern wollte ich Bilder an den PC senden, dann wurde mir...
Oben