Na ja, kann doch mal passieren :-)

Diskutiere Na ja, kann doch mal passieren :-) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; 38 Milliarden Dollar futsch Aus Versehen hat ein Mitarbeiter der Steuerbehörde in Alaska einen Fonds mit 38 Milliarden Dollar gelöscht. Viele...
P

Phraser

Threadstarter
38 Milliarden Dollar futsch

Aus Versehen hat ein Mitarbeiter der Steuerbehörde in Alaska einen Fonds mit 38 Milliarden Dollar gelöscht.
Viele Anwender wissen, wie es ist, wenn wichtige Daten gelöscht werden. Das Wiederherstellen der verlorenen Daten kann oft Stunden dauern. Im Fall des Technikers der Steuerbehörde in Alaska dauerte das Unterfangen neun Monate und verursachte Kosten von rund 200'000 US-Dollar. Der Mann hatte Daten des Fonds einer Erdölfirma gelöscht.

Quelle

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Haben die noch nie was von Datensicherung gehört??

P

Phraser

Threadstarter
Na ja, sind ja nur ein paar Milliarden, da wird das nicht so schlimm sein! Huahaua!:D :D

D

dlonra

Hi,

Also ich glaub er hat es aus der Datenbank gelöscht.....
Und erst 9 Monate später gemerkt..... :D

Grüsse

Thema:

Na ja, kann doch mal passieren :-)

Na ja, kann doch mal passieren :-) - Ähnliche Themen

• Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...
  • Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal: Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das...
  • Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.

Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.: Seit dem ich Windows Version 1809 habe bekomme ich bis 40 Updates im Monat.. Dabei sind angeblich alle erfolgreich inststalliert. Ein Windows...
  • Windows 10 Update friert Windows ein... 2 mal !

Windows 10 Update friert Windows ein... 2 mal !: Laptop Dell Precision 7510, Update heute von Windows, ewig lange dauerndes Update, zwei mal versucht, mit zwischenzeitlicher komplett...
  • Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...

Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...: Hallöle liebe Community Ich habe, mittlerweile seit Monaten das Problem das ich Firefox nicht (mehr) als Standartapp setzen kann. Vorher war FF...