n65adserv.com-Trojaner-wie entfernen

Diskutiere n65adserv.com-Trojaner-wie entfernen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf meinem Zweitrechner den Trojaner n65adserv.com und es gelingt mir nicht, ihn loszuwerden. Das Schadprogramm versucht immer wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe auf meinem Zweitrechner den Trojaner n65adserv.com und es gelingt mir nicht, ihn loszuwerden. Das Schadprogramm versucht immer wieder, sich mit der entsprechenden Webseite zu verbinden, wird aber glücklicherweise von dem Programm Malwarebytes geblockt. Ich habe inzwischen folgendes ergebnislos versucht:
1. Mehrere Suchläufe durch Windows Defender, - keine Beseitigung des Schädlings erfolgt
2.) Installation von Avast-Antivirenprogramm und Suchlauf,- keine Beseitigung erfolgt.
3.) Ccleaner : Allgemeine Reinigung von Dateien und Registry, - keine Beseitigung erfolgt
4.) AdwCleaner: Mit diesem Programm hatte ich bis jetzt schon immer alle Bedrohungen beseitigt: Es ist installiert, lässt sich aber seit der ersten Bedrohungsmeldung nicht mehr starten. Neuinstallation des Programms hat daran nichts geändert.
5.) Malwarebytes: Es läuft offenbar im Hintergrund und meldet mir, daß das Schadprogramm versucht , die n65adserv.com - Seite aufzurufen und blockt glücklicherweise dies ab. Es lässt sich aber, - so wie Adwcleaner- nicht für einen Suchlauf starten. Auch hier hat eine Neuinstallation von Malwarebytes nichts bewirkt.
6.) Systemwiederherstellung auf einen früheren, Schädlingsfreien Zustand nicht möglich, weil alle Wiederherstellungspunkte (wahrscheinlich von dem Schadprogramm ? ) gelöscht waren.
System Windows 10 Version 1709
Vermutung von mir: in der Registry besteht irgendwo ein Eintrag, der immer wieder den Schadcode aufruft, aber da trau ich mich nicht ran, soviel PC - Kenntnisse habe ich nicht. Ich weiß, dass ich damit im schlimmsten Fall meinen PC lahmlegen kann.
Was raten Sie mir?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Leingang

Thema:

n65adserv.com-Trojaner-wie entfernen

n65adserv.com-Trojaner-wie entfernen - Ähnliche Themen

• COM+ Dienste

COM+ Dienste: Die COM+ Dienste scheinen gesperrt zu sein. Beim Ansehen der Dienste wird der Zugriff verweigert, angeblich wegen fehlender Berechtigung
  • Baud-Rate für COM-Port

Baud-Rate für COM-Port: Hallo, ich möchte eine Maschine über RS-232 mit meinem PC verbinden. Diese läuft mit einer festen Baud-Rate von 28800, allerdings kann ich...
  • com port ist in windows 10 nicht vorhanden

com port ist in windows 10 nicht vorhanden: Guten Abend, Ich habe in meinem Ferienhaus eine Heizungssteuerung über GSM (GX 106). Diese Habe ich vor langer Zeit über Windows 7 eingerichtet...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • com ausgang

com ausgang: Wie finde ich den com Ausgang auf meinem lap top