n65adserv.com-Trojaner-wie entfernen

Diskutiere n65adserv.com-Trojaner-wie entfernen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf meinem Zweitrechner den Trojaner n65adserv.com und es gelingt mir nicht, ihn loszuwerden. Das Schadprogramm versucht immer wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe auf meinem Zweitrechner den Trojaner n65adserv.com und es gelingt mir nicht, ihn loszuwerden. Das Schadprogramm versucht immer wieder, sich mit der entsprechenden Webseite zu verbinden, wird aber glücklicherweise von dem Programm Malwarebytes geblockt. Ich habe inzwischen folgendes ergebnislos versucht:
1. Mehrere Suchläufe durch Windows Defender, - keine Beseitigung des Schädlings erfolgt
2.) Installation von Avast-Antivirenprogramm und Suchlauf,- keine Beseitigung erfolgt.
3.) Ccleaner : Allgemeine Reinigung von Dateien und Registry, - keine Beseitigung erfolgt
4.) AdwCleaner: Mit diesem Programm hatte ich bis jetzt schon immer alle Bedrohungen beseitigt: Es ist installiert, lässt sich aber seit der ersten Bedrohungsmeldung nicht mehr starten. Neuinstallation des Programms hat daran nichts geändert.
5.) Malwarebytes: Es läuft offenbar im Hintergrund und meldet mir, daß das Schadprogramm versucht , die n65adserv.com - Seite aufzurufen und blockt glücklicherweise dies ab. Es lässt sich aber, - so wie Adwcleaner- nicht für einen Suchlauf starten. Auch hier hat eine Neuinstallation von Malwarebytes nichts bewirkt.
6.) Systemwiederherstellung auf einen früheren, Schädlingsfreien Zustand nicht möglich, weil alle Wiederherstellungspunkte (wahrscheinlich von dem Schadprogramm ? ) gelöscht waren.
System Windows 10 Version 1709
Vermutung von mir: in der Registry besteht irgendwo ein Eintrag, der immer wieder den Schadcode aufruft, aber da trau ich mich nicht ran, soviel PC - Kenntnisse habe ich nicht. Ich weiß, dass ich damit im schlimmsten Fall meinen PC lahmlegen kann.
Was raten Sie mir?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Leingang
 
Thema:

n65adserv.com-Trojaner-wie entfernen

n65adserv.com-Trojaner-wie entfernen - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
GVU - Fake Trojaner: Hi @All, gestern Nacht wollte ich mir wieder mal einen Film anschauen und besuchte deshalb eine der gängigen Videostream - Seiten im Netz. Seit...
Verschlüsselungs - Trojaner (BKA/Polizei o.ä.) Erfahrungsbericht: :satisfied Also eine kurze Vorgeschichte : Kunde hat sich Verschlüsselungs -/BKA - Trojaner eingefangen, ruft mich sofort an und ich fahre hin...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben