MyTube Recorder: Download von YouTube-Clips

Diskutiere MyTube Recorder: Download von YouTube-Clips im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der "MyTube Recorder" von SAD kann Internet-Clips auf den Rechner herunterladen und in das WMV-Format konvertieren. Das Tool ist für rund 10 Euro...
#1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Der "MyTube Recorder" von SAD kann Internet-Clips auf den Rechner herunterladen und in das WMV-Format konvertieren.

Das Tool ist für rund 10 Euro erhältlich und speichert Flashvideos der Videoplattformen YouTube, Google Video, ClipFish und MyVideo auf der Festplatte.

Auf Wunsch wandelt die Software die Filme vom FLV- in das WMV-Format, um sie im Windows Media Player oder auf kompatiblen DVD-Playern abspielen zu können. (mihu)

CHIP Online meint:
Ganz praktisch, es geht aber auch kostenlos. Wer sich die 10 Euro sparen will, findet auf CHIP Online jede Menge Gratis-Downloads für den gleichen Zweck. Unser YouTube-Workshop zeigt die besten Tools.

<-Quelle
 
#2
F

Freak-X

Gast
An sich interresant, aber von SAD => Schrott.
 
#3
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Mal schauen, nicht gleich so krasse Vorurteile ;)
 
#6
H

hacklschorsch

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
1.177
Ich hab in meinem Firefox die extension Videodownloader https://addons.mozilla.org/firefox/2390/ installiert und der lädt mir auch die Dateien von google youotupe usw. runter. kostet nichts und geht auch.
 
#7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Saug solange es noch geht,bald wird vieles verschwinden.
 
#9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Aber funktioniert leider nicht immer einwandfrei. :flenn
 
#11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die sind viel zu kurz finde ich,ich saug die nicht mehr.
 
#12
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Das einzige was ich da saugen würde wären Red Hot Chili Peppers Videos :D
 
Thema:

MyTube Recorder: Download von YouTube-Clips

MyTube Recorder: Download von YouTube-Clips - Ähnliche Themen

  • Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain -> 550 5.7.1

    Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain -> 550 5.7.1: Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain -> 550 5.7.1 Hallo mit einer Bitte um Hilfe: Teilweise...
  • Fehlermeldung 0x8000000A, kann keine Filmdateien mehr vom Panasonic-Recorder auf den PC laden

    Fehlermeldung 0x8000000A, kann keine Filmdateien mehr vom Panasonic-Recorder auf den PC laden: Ich weiß, dass es zu diesem Problem schon einen Thread gibt. Nur ist der gesperrt, daher mache ich einen neuen. Ich habe einen...
  • Fehlermeldung 0x8000000A, kann keine Filmdateien mehr vom Panasonic-Recorder auf den PC laden

    Fehlermeldung 0x8000000A, kann keine Filmdateien mehr vom Panasonic-Recorder auf den PC laden: Ich weiß, dass es zu diesem Problem schon einen Thread gibt. Nur ist der gesperrt, daher mache ich einen neuen. Ich habe einen...
  • Kopieeren vom Panasonic Blue-Ray Recorder auf PC

    Kopieeren vom Panasonic Blue-Ray Recorder auf PC: Hallo, ich habe vermutlich seit einem Update von Windows 10 das Problem, dass es mir nicht mehr möglich ist einen Film von der Festplatte des...
  • App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr

    App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich versuche zum 1. Mal auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber weiß jemand von Euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben