MythDora 5.0: Mediacenter auf Fedora-Basis

Diskutiere MythDora 5.0: Mediacenter auf Fedora-Basis im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit MythDora 5.0 gibt es nun eine neue Version des auf Fedora und MythTV basierenden Mediacenters. Unterstützt werden etwa zusätzliche...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
logo_bottom.gif

Mit MythDora 5.0 gibt es nun eine neue Version des auf Fedora und MythTV basierenden Mediacenters. Unterstützt werden etwa zusätzliche Fernbedienungen, es gibt ein grafisches Menü, um MythTV-Module zu installieren und eine DVD-Backup-Software ist in dem Paket enthalten.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
Thema:

MythDora 5.0: Mediacenter auf Fedora-Basis

MythDora 5.0: Mediacenter auf Fedora-Basis - Ähnliche Themen

  • Windows Mediacenter, Mediaplayer und Installation von Nero 2014 funktionieren nicht

    Windows Mediacenter, Mediaplayer und Installation von Nero 2014 funktionieren nicht: Hallo, ich möchte mal nachfragen, ob nicht jemand eine Idee hat, wie ich das Mediacenter und mittlerweile auch den MediaPlayer wieder in Betrieb...
  • Windows 8.1 Mediacenter Lizenz

    Windows 8.1 Mediacenter Lizenz: Hallo@all, ich kenne mich leider in dem Lizenzwald nicht so aus, daher meine Frage: Ein Bekannter von mir (keine Angst, wir reden nicht von...
  • GELÖST Alle Programme / Verknüpfungen starten mit Mediacenter

    GELÖST Alle Programme / Verknüpfungen starten mit Mediacenter: Hallo Zusammen, ich konnte über die Suche leider nichts zu diesem Problem finden. Bei einer Bekannten von mir starten seit einigen Tagen alle...
  • Win8.1 mit Mediacenter

    Win8.1 mit Mediacenter: Hab beides upgedatet von Windows 8, jetzt geht das Mediacenter nicht mehr, was tun ?
  • Bei Win 8.1 im Mediacenter wird Tele5 nur abgehakt dargestellt

    Bei Win 8.1 im Mediacenter wird Tele5 nur abgehakt dargestellt: Bei Windows 8.1 im wird im Mediacenter der Bereich von 'Tele5' nur abgehakt dargestellt . Das betrifft etwa die nächsten 10 Sender , vorher und...
  • Ähnliche Themen

    Oben