MySQLs Falcon erreicht Beta-Status

Diskutiere MySQLs Falcon erreicht Beta-Status im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit der neuen Alpha-Version von MySQL 6, der Version 6.0.4, hat Sun zugleich eine erste Beta-Version seiner neuen Storage Engine Beta Falcon...
copy02

copy02

News Master
Team
Mit der neuen Alpha-Version von MySQL 6, der Version 6.0.4, hat Sun zugleich eine erste Beta-Version seiner neuen Storage Engine Beta Falcon veröffentlicht. Dieser neuen transaktionalen Storage Engine kommt eine zunehmend hohe Bedeutung zu, hat doch IBM die transaktionale Storage-Engine SolidDB eingestellt und InnoDB, die ebenfalls in diese Kategorie fällt, gehört Konkurrent Oracle.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

MySQLs Falcon erreicht Beta-Status

MySQLs Falcon erreicht Beta-Status - Ähnliche Themen

• Universal Windows Anwendung mit Socket-Error auf MySQL

Universal Windows Anwendung mit Socket-Error auf MySQL: Hallo Community, habe ein drängendes Problem: Eine Universal-Windows App (in C# VisualStudio 2017 Community) soll auf eine MySQL-Datenbank auf...
  • GELÖST MySQL und phpMyAdmin Installation

GELÖST MySQL und phpMyAdmin Installation: Hi, ich möchte aktuell einen kleinen Server aufsetzen mit Ubuntu Server 16.04.3 LTS. Prinzipiell funktioniert auch alles soweit, ich bin jetzt...
  • 2008R2: Apache, PHP, MySQL - Update's

2008R2: Apache, PHP, MySQL - Update's: Moin aus Meißendorf, wie die Überschrift schon vermuten lässt, habe ich erhebliche Probleme, die o.g. Versionen zu aktualisieren; vermutlich sehe...
  • MySQL In-App allgemein verfügbar

MySQL In-App allgemein verfügbar: <p>Microsoft hat das Feature <a...
  • GELÖST Netzwerkverbindung Gastsystem <-> MySQL-Server auf Hostsystem?

GELÖST Netzwerkverbindung Gastsystem <-> MySQL-Server auf Hostsystem?: Hi, ich habe Win2k auf einer VM (Oracle VirtualBox) laufen, Hostsystem Linux (Wheezy). Die Netzwerkverbindungen funktionieren (das Gastsystem...