MYSQL

Diskutiere MYSQL im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Tag leute! Ich hab auf nem win xp prof. edition n server laufen, n apache server genau gesagt! Nun will ich da mysql laufen lassen und ne mysql...
B

BlackLord

Threadstarter
Tag leute!

Ich hab auf nem win xp prof. edition n server laufen, n apache server genau gesagt! Nun will ich da mysql laufen lassen und ne mysql datenbank installieren, aber wie geht das??????
Bitte helft mir!

B

BlackLord

Threadstarter
Danke, werd da gleich mal nachlesen, hoffentlich find ich da was! *g*

Thema:

MYSQL

MYSQL - Ähnliche Themen

Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP.: Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP. Diese Externe WLAN Adapter geht unter Ubuntu 18.04, habe ich getestet...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
MySql Server Dienst wird nicht gestartet: Hallo, ich nutze eine CAd Anwendung und bin auf Windows10 gewechselt. Leider kann ich das Programm nicht komplett installieren, da der Dienst für...
Forza horizon 4 Installiert nicht!: Hallo, ich habe mir gestern das spiel forza Horizon 4 gekauft. Ich kann das spiel jedoch nicht Installieren. Dort steht dann immer "wird...
GELÖST USB-Stick läßt sich nicht mehr formatieren → Legen sie einen Datenträger ein: Dieser Tage habe ich noch den Stick noch verwendet, um den BIOS-Treiber zu installieren. Es ist ein Corsair Flash Voyager mit 64 GB. Jetzt wollte...
Oben