MySql Server Dienst wird nicht gestartet

Diskutiere MySql Server Dienst wird nicht gestartet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze eine CAd Anwendung und bin auf Windows10 gewechselt. Leider kann ich das Programm nicht komplett installieren, da der Dienst für...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, ich nutze eine CAd Anwendung und bin auf Windows10 gewechselt. Leider kann ich das Programm nicht komplett installieren, da der Dienst für eine MySql Datenbank für Materialien nicht gestartet wird. Verwendet wird MySql-Server 5.1.10 alternativ 5.1.40.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem in den Griff bekomme und Windows diesen Dienst automatisch ausführt?
 
Thema:

MySql Server Dienst wird nicht gestartet

MySql Server Dienst wird nicht gestartet - Ähnliche Themen

Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Drohende Sperre bei Verweigerung neuer WhatsApp AGB - Ist das Ganze wirklich so dramatisch?: WhatsApp ändert seine AGB und weist seine Nutzer natürlich auch darauf hin. Viele stören sich dabei an dem Zusatz, dass man WhatsApp nicht mehr...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Oben