Mysql mit PHP

Diskutiere Mysql mit PHP im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Hoi zusammen bis vor kurzem hatte ich mein Hosting auf einem feinen Server, welcher nie Probleme machte aber doch Konkurs. Nach der Umstellung...
Z

zufi

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
8
Hoi zusammen

bis vor kurzem hatte ich mein Hosting auf einem feinen Server, welcher nie Probleme machte aber doch Konkurs.
Nach der Umstellung zu einem andern Provider funktioniert nun der beschränkte Zugriff mit den PWs nicht mehr.

Das Script:
<?php
if($PHP_AUTH_USER!="YYY" OR $PHP_AUTH_PW!="XXX") {
Header('HTTP/1.1 401 Unauthorized');
Header('WWW-Authenticate: Basic realm="Datenbank"');
echo "Mit Abbrechen kommst Du hier nicht rein. ;-) \n";
exit;
}
?>

Kann mir jemand weiterhelfen??

Zufi :bahnhof
 
Thema:

Mysql mit PHP

Mysql mit PHP - Ähnliche Themen

GELÖST PHP Code anpassen und funktion löschen: Hallo Leute, ich möchte um mein wissen zu erweitern, diesen PHP-Quellcode zu erweitern bzw. zu erleichtern. <?php // DB Host $server=...
Problem mit MySql verbindung über PHP: Hallo, ich hoffe das ich das hier richtig gepostet habe, da ich es genau so gut auch in Datenbanken machen kann, aber ich fand das es hier besser...
MySQL mehrere datenbanken abfragen: Moin! ich bitte um eure hilfe, ich kenn mich nicht so gut mit mysql aus, muss aber eine datei ein wenig ummodifizieren. also dersma hier die...
FritzBox 7270 - apache Webserver: Hallo, ich versuche gerade über diese Beschreibung einen Webserver auf die Fritzbox zu installieren. Folgendes ist bislang erfolgt: - Apache...
PHP-Image-Upload Formular Problem!!! Dringend: Ok Leute ich habe folgendes Problem. Ich hab hier im Winboard Forum ein Upload Script gefunden welches stpe irgendwann 2001 angefangen und 2006...
Oben