MySQL Dienst kann nicht gestartet werden

Diskutiere MySQL Dienst kann nicht gestartet werden im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hey, ich habe bei Hosteurope einen vServer und möchte gerne MySQL Community Server 5.5.25a installieren. Leider scheitert es jedoch immer an der...
T

trouverlamort

Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
14
Hey,
ich habe bei Hosteurope einen vServer und möchte gerne MySQL Community Server 5.5.25a installieren. Leider scheitert es jedoch immer an der Einrichtung des Dienstes. Der Dienst wird zwar eingerichtet, allerdings fehlerhaft und kann somit nicht gestartet werden.
Ich habe auch schon ein Supportticket geschrieben, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch weiter helfen, wie ich den Dienst zu laufen bekomme...vllt hat ja jemand da schon Erfahrungen gemacht.


Liebe Grüße


EDIT: Mysql Community Server 5.1 geht komischerweise ohne Probleme. Ich werde den jetzt erstmal verwenden, wäre trotzdem schön wenn jemand einen Rat bezüglich 5.5 hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MySQL Dienst kann nicht gestartet werden

MySQL Dienst kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

  • MySql Server Dienst wird nicht gestartet

    MySql Server Dienst wird nicht gestartet: Hallo, ich nutze eine CAd Anwendung und bin auf Windows10 gewechselt. Leider kann ich das Programm nicht komplett installieren, da der Dienst für...
  • Universal Windows Anwendung mit Socket-Error auf MySQL

    Universal Windows Anwendung mit Socket-Error auf MySQL: Hallo Community, habe ein drängendes Problem: Eine Universal-Windows App (in C# VisualStudio 2017 Community) soll auf eine MySQL-Datenbank auf...
  • GELÖST MySQL und phpMyAdmin Installation

    GELÖST MySQL und phpMyAdmin Installation: Hi, ich möchte aktuell einen kleinen Server aufsetzen mit Ubuntu Server 16.04.3 LTS. Prinzipiell funktioniert auch alles soweit, ich bin jetzt...
  • Hohe CPU Auslastung durch mySQL Dienst

    Hohe CPU Auslastung durch mySQL Dienst: Hallo zusammen, erst mal ein frohes neues Jahr! Ich habe ein "Kleines" Problem mit dem mySQL Dienst unter Windows 2003. Seit einigen Stunden...
  • mySQL läuft nicht als Dienst

    mySQL läuft nicht als Dienst: Hat sich erledigt
  • Ähnliche Themen

    Oben