MySQL-Datenbank grafisch erstellen

Diskutiere MySQL-Datenbank grafisch erstellen im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Hi @all, Die MySQL Workbench läuft viel zu instabil, da Alpha Version. Deshalb suche ich ein Tool welches mir eine MySQL Datenbank grafisch...
M

ModellbahnerTT

Threadstarter
Hi @all,

Die MySQL Workbench läuft viel zu instabil, da Alpha Version. Deshalb suche ich ein Tool welches mir eine MySQL Datenbank grafisch erstellt und die auch mit Fremdschlüsseln umgehen bzw. diese erstellen kann?

ModellbahnerTT

M

ModellbahnerTT

Threadstarter
Ja sowas suche ich. Kennst jemand noch weitere Programme die sowas machen?

H

HWFlo

Der DBDesigner ist ein nettes Tool aber wenn es in die Tiefen geht stößt er schnell an seine grenzen.

Hol dir die Express Version des MS SQL Servers
Dort heißt das was du suchst "Diagramm"

Thema:

MySQL-Datenbank grafisch erstellen

MySQL-Datenbank grafisch erstellen - Ähnliche Themen

• MySQL-Datenbank-Zugang auch ohne Passwort

MySQL-Datenbank-Zugang auch ohne Passwort: Hallo. Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • GELÖST Optimaler Aufbau von MySQL-Datenbank für Forum

GELÖST Optimaler Aufbau von MySQL-Datenbank für Forum: Ich will kein Board und daher auch so was wie phpBB nicht nutzen! Natürlich kenne ich phpBB, wenn ich es nutzen wollte, würde ich hier nicht...
  • GELÖST SQL-Dump einer Datenbank überraschend klein

GELÖST SQL-Dump einer Datenbank überraschend klein: :blush Liebe Mituser! Für meine Vorgesetzten habe ich eine Pflegeeinrichtungsdatenbank (Altenheime, Physiotherapeuten etc.) mit MySQL und PHP...
  • Access 2007: Datenbank exportieren (SQL, MySQL, OOo)

Access 2007: Datenbank exportieren (SQL, MySQL, OOo): Hi, ich habe hier eine Access 2007-Datenbank und möchte das Backend, also die Datenbank selbst auf einen MySQL-Server verschieben. (Das Frontend...
  • MySQL mehrere datenbanken abfragen

MySQL mehrere datenbanken abfragen: Moin! ich bitte um eure hilfe, ich kenn mich nicht so gut mit mysql aus, muss aber eine datei ein wenig ummodifizieren. also dersma hier die...