Myspace Musik mitschneiden/rippen

Diskutiere Myspace Musik mitschneiden/rippen im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Abend, bevor ich überhaupt anfange, mein Problem zu beschreiben würde ich gerne wissen ob dieses Legal ist. Unter Mypsace gibt es ja viele...
S

Snaga

Threadstarter
Abend,

bevor ich überhaupt anfange, mein Problem zu beschreiben würde ich gerne wissen ob dieses Legal ist.

Unter Mypsace gibt es ja viele Artist Seiten wo auch Lieder hochgeladen werden (die man sich anhören kann).

Soweit ich weis, ist es legal Musik die man mithören kann mit zu schneiden.....

Soweit ich weis ist das vollkommen legal. Falls das nicht der Fall sein sollte, dann bitte miteilen :D

Zum eigentlichen Problem.

Mit Programmen wie No23 Recorder kann man bekantlich Musik mitschneiden, jedoch muss ich unter Einstellungen erst einmal Mono-Mix auswählen, damit alles was aus der Box (Sound-Out) mitgeschnitten werden kann. Ich kann aber nur Mikrofon auswählen seitdem ich Windows 7 haben (wahrscheinlich ein Treiberproblem). Soundkarte ist soweit ich weis Onboard (Realtek High Definition Audio).

Was kann ich tun? Es gibt lieder die sind zwar Free von Underground Artist's jedoch gibt es die Downloadoption nicht mehr und immer alle anschreiben ist auch nicht gerade das Wahre ...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus!:up

Thema:

Myspace Musik mitschneiden/rippen

Myspace Musik mitschneiden/rippen - Ähnliche Themen

• MySpace laufen die Nutzer weg

MySpace laufen die Nutzer weg: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • MySpace-Verkaufsprozess gestartet

MySpace-Verkaufsprozess gestartet: Bereits mehr als 20 Interessenten kolportiert Das Medienunternehmen News Corp. hat den Verkaufsprozess für das Online-Netzwerk MySpace gestartet...
  • Myspace bandelt mit Facebook an

Myspace bandelt mit Facebook an: Nach dem eigenen Redesign macht Myspace den nächsten Schritt hin zu einem neuen Selbstverständnis und verbindet sich mit Facebook. Myspace...
  • GELÖST MySpace ???

GELÖST MySpace ???: wollte mich nach längerer Zeit mal wieder bei MySpace einloggen, dann kommt die Meldung..... Das witzige, ich hab die aktuellste...
  • Facebook und MySpace verhandeln über Zusammenarbeit

Facebook und MySpace verhandeln über Zusammenarbeit: Es geht um die Nutzung von MySpace-Inhalten wie Musik und Videos. Der Zugriff soll über Facebook Connect erfolgen. Durch die Kooperation will...