My outlook account looks strange in outlook

Diskutiere My outlook account looks strange in outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Moin Leute, Da ich in nächster Zeit zu Microsoft migrieren will, habe ich meinem Microsoft-Konto, bei dem ich mich momentan mit einer...

MS-User

Threadstarter
Moin Leute,

Da ich in nächster Zeit zu Microsoft migrieren will, habe ich meinem Microsoft-Konto, bei dem ich mich momentan mit einer google-Mail-Adresse anmelde, eine neue Mail-Adresse als Alias hinzugefügt. Nur wird mir diese in Outlook wie folgt angezeigt:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Warum?

Grundlegendes Problem meinerseits ist halt, dass ich aus meinem Microsoft-Konto mit fremd Mail (der Google-Mail) eigentlich ein vollwertiges Microsoft-Konto machen möchte.

LG
Fabian

Thema:

My outlook account looks strange in outlook

My outlook account looks strange in outlook - Ähnliche Themen

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Alias: Hallo, Grundsätzlich habe ich ein * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Konto, ich habe mich aber mit einem neuen PC und...
Oben