"my friend Wolfgang" needs our help...

Diskutiere "my friend Wolfgang" needs our help... im IT-News Forum im Bereich IT-News; Torpark? Einmal hab ich es probiert: BACK TO MODEM-SPEED, hat ganz schön gedauert, bis eine Seite da war. Und wie ich den Linke auf Gulli.com von...
S

Stevenking

Torpark ist doch viel zu lahm und meistens funktioniert es nicht.
Welche Version verwendest du denn?Die 1.5.07 funktioniert nicht mehr richtig und was anders gibts derweilen nicht.
Was soll man damit wenn man zu 99% eh nur auf WB ist? :D
Torpark? Einmal hab ich es probiert: BACK TO MODEM-SPEED, hat ganz schön gedauert, bis eine Seite da war.

Und wie ich den Linke auf Gulli.com von Nichtwirklich verstanden hab, nützt jetzt Torpark bestimmt so gut wie garnichts mehr :sneaky !

Anonymisierungsdienste sollen weiterhin zur Vorratsspeicherung verpflichtet werden. Jeder in Deutschland sitzende Anbieter eines TOR-Knotens wird unter Bußgeldbewehrung verpflichtet sein, zu protokollieren, wann er welche IP-Adresse durch welche andere IP-Adresse ersetzt hat. Diese Bestimmung erfasst auch so genannte Remailer und Proxys. Da die meisten Betreiber kostenloser Anonymisierungsdienste eine Vorratsprotokollierung nicht leisten können, wird diese Bestimmung das weitgehende Aus für Dienste wie TOR in Deutschland bedeuten.

Thema:

"my friend Wolfgang" needs our help...

"my friend Wolfgang" needs our help... - Ähnliche Themen

• My friend has problems booting/installing Windows for first time

My friend has problems booting/installing Windows for first time: My friend just completed building his own pc. Here are the specs, if they matter: - AMD Ryzen 5 1600 - MSI PC-Mate B350 - ASUS Cerberus GTX...
  • Fehlerhafter Friends-Link auf der Portalseite

Fehlerhafter Friends-Link auf der Portalseite: Moin zusammen, auf der Portalseite unten links unter FRIENDS gibt es einen Eintrag Diego`s Blog. http://www.diegosblog.de/ Wenn ich den...
  • Keine Steam Server, no Friends. *Ratlos*

Keine Steam Server, no Friends. *Ratlos*: Hi Liebe Leute, Habe CSS Neustgestartet, die .*Blobb datei gelöscht > Steam Neugestartet > Platform.cfg neu Runtergeladen> CCS cfg´s gelöscht neu...
  • Problem mit Parents Friend

Problem mit Parents Friend: Hallo Ich habe durch ein User im diesen Forum eine Supper Software gefunden, wo man den Computer administrieren kann. Mehr Infos zum Programm...
  • GELÖST Fireblade and Friends

GELÖST Fireblade and Friends: Hehe: :D :nana :weg